KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Infos zum Kangoo-Auflauf in Eisenach (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, (vor 8499 Tagen)

Hallo liebe Kangoonauten!

Nach einer erfolgreichen Testreise am WE nach Eisenach nun endlich Futter für eure Vorfreude: auf http://kangoo.eingeord.net findet ihr es!

Grüße aus Hannover

Jan mit dem roten RT (,der ohne Standheizung für winterliches Campen (-5 Grad) nicht gut geeignet ist, dafür aber umso besser für geile Landstraßen im hessischen und vor allem im Thüringer Wald!)

Infos zum Kangoo-Auflauf

Und schon angemeldet! (owT)

Andreas Nölle, (vor 8499 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Infos zum Kangoo-Auflauf in Eisenach von Jan mit dem roten RT am 10. April 2002 01:31:00:

.

Werd ich auch noch tun(owT)

Gregor, (vor 8499 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Und schon angemeldet! (owT) von Andreas Nölle am 10. April 2002 17:53:44:

Und schon mal nen recht herzlichen Dank, an Jan.
War bestimmt ne Menge Arbeit!!!

bis dann
gregor

....und ein Twingo kommt auch

Annette, (vor 8497 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Und schon angemeldet! (owT) von Andreas Nölle am 10. April 2002 17:53:44:

<center>http://www.renault-space-car.de/bild/rscc.gif</center>

Wir werden unsere Cini satteln und auch vorbeikommen, obwohl unsere Kleine ja kein Kangoo ist.... Aber wir werden mindestens einen Kangoo im Gepäck haben, damit Ihr uns auf den Platz lasst ;) Ein Treffen bei dem ich mal mehr als 2 Kangoos fotografieren kann, lasse ich mir nicht entgehen.

Ich muss nur noch mit meinem Mann über das Wochenende diskutieren, ob campen oder Hotel.... Wir melden uns dann Montag verbindlich an.

Viele liebe Spacie-Grüße

Annette

Renault-Space-Car-Club

DANKE für die ARBEIT!

saxony, (vor 8499 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Infos zum Kangoo-Auflauf in Eisenach von Jan mit dem roten RT am 10. April 2002 01:31:00:

hallo jan,

vielen dank für die mühe, die du dir gemacht hast!
arbeitest du im öffentlichen dienst......?

gruesse aus dresden

der freeworld-silver

Re: DANKE für die ARBEIT!

Jan mit dem roten RT, (vor 8498 Tagen) @ saxony

Als Antwort auf: DANKE für die ARBEIT! von saxony am 10. April 2002 20:54:14:

Nein, ich arbeite in der freien Wirtschaft, und habe mir die Arbeit in meiner Freizeit gemacht. Wenn man zu etwas steht, muß man sich gelegentlich eben etwas Mühe machen!

Gruß aus Hannover

Jan

hallo jan,
gruesse aus dresden
der freeworld-silver

Re: DANKE für die ARBEIT!

Michael, (vor 8498 Tagen) @ saxony

Als Antwort auf: DANKE für die ARBEIT! von saxony am 10. April 2002 20:54:14:

hallo jan,
gruesse aus dresden
der freeworld-silver

Sag nix gegen den öffentlichen Dienst - was glaubst du wieviel Kangoos da im Einsatz sind - teilweise unter härtesten Bedingungen! Im Übrigen ist es da mit der Arbeitsmoral sicher nicht besser oder schlechter bestellt als anderswo. So - und jetzt muss ich wieder an die Arbeit - sonst heissts noch ich verschwende Steuergelder! Grüße an alle Freunde des öffentlichen Dienstes!

Re: Infos zum Kangoo-Auflauf in Eisenach

Andreas Nölle, (vor 8498 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Hallo Jan!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ich denke, bei der tollen Vorarbeit werden wir alle jede Menge Spaß zusammen in Eisenach haben. Wir freuen und schon riesig!
Ciao
<b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] „Skippy” </font></b>
http://home.nikocity.de/calvinundhobbes/bilder/anigifs/anigif013.gif

Hallo liebe Kangoonauten!
Nach einer erfolgreichen Testreise am WE nach Eisenach nun endlich Futter für eure Vorfreude: auf http://kangoo.eingeord.net findet ihr es!
Grüße aus Hannover
Jan mit dem roten RT (,der ohne Standheizung für winterliches Campen (-5 Grad) nicht gut geeignet ist, dafür aber umso besser für geile Landstraßen im hessischen und vor allem im Thüringer Wald!)

RSS-Feed dieser Diskussion