KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lenkrad, 3 Speichen, wie Megane? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8500 Tagen)

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob das neue 3 Speichen Lenkrad vom Kangoo (Bj. 7/01) von den Maßen und der genauen Anordnung der 3 Speichen genau dem Lenkrad des Megane (mit 3 Speichen) entspricht?
Mein Händler konnte mir das bisher nicht sagen (:-|

Mit dem neuen Katalog hat DuW endlich alle Echt-Leder-Überzüge in Paßform von simoni racing im Angebot, aber Tuning Zubehör für den Kangoo ist halt noch Mangelware.

Frank.

Re: Lenkrad, 3 Speichen, wie Megane?

Andreas S., (vor 8500 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Lenkrad, 3 Speichen, wie Megane? von Dr. Frank am 09. April 2002 12:57:22:

Hallo,
weiß jemand von Euch, ob das neue 3 Speichen Lenkrad vom Kangoo (Bj. 7/01) von den Maßen und der genauen Anordnung der 3 Speichen genau dem Lenkrad des Megane (mit 3 Speichen) entspricht?

Zu deiner Frage: Ein uneingeschränktes JA!

Mein Händler konnte mir das bisher nicht sagen (:-|

Wenn der Händler null Ahnung hat, solltest du ihn evtl. wechseln. Müsste eigentlich jeder Händler wissen! Das original Lederlenkrad vom Megane passt nämlich auch beim Kangoo.

Mit dem neuen Katalog hat DuW endlich alle Echt-Leder-Überzüge in Paßform von simoni racing im Angebot, aber Tuning Zubehör für den Kangoo ist halt noch Mangelware.

Versuchs doch mal bei verschiedenen Renault Tunern-siehe auch unter Links-z.B. Elia. Ist aber zugegebenermassen etwas teuer.

Frank.

Schöne Grüsse aus Berlin-Andreas S. mit dem Silberfisch

RSS-Feed dieser Diskussion