KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Diesel oder Benziner ? Autoradio mit CD Player und Lautsprecher in Serienöffnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Erik, (vor 8502 Tagen)

Hi,
ich werde auch einen Kangoo kaufen, der 2 Erwachsene und 2 Kinder trnasportieren soll. es wird aber 1.5 dci werden mit 82 PS der ab Mai den 1.9 dti ablösen wird.
Ich hätte aber eine Frage an alle Kangoo Fahrer in Sachen Autoradio. Ich hab keine große Lust für EUR 620 das von Renault angebotetene Radio mit CD Player und wahrscheinlich nicht so tollen 10cm-Lautsprechern zu erwerben. Wie sind Eure Erfahrungen ? Kann ich mit einem nicht renault Radio auch das im Armaturenbrett montierte Radiodisplay ansteuern ?

Danke,

ERIK

Re: Diesel oder Benziner ? Autoradio mit CD Player und Lautsprecher in Serienöffnung

Danielle, (vor 8501 Tagen) @ Erik

Als Antwort auf: Diesel oder Benziner ? Autoradio mit CD Player und Lautsprecher in Serienöffnung von Erik am 07. April 2002 15:31:35:

Ich habe ein Sony-RAdio/TB mit CD-Wechsler unterm Sitz. Mein Renaulthändler hatte einen Prospekt mit allen Radios die reinpassen. Mit einem Adapterkabel kann man auch die Fernsteuerung gebrauchen. Das Display ist allerdings nutzlos!
Gruss
Danielle

Re: Autoradio mit CD Player und Lautsprecher in Serienöff

Volker, (vor 8497 Tagen) @ Erik

Als Antwort auf: Diesel oder Benziner ? Autoradio mit CD Player und Lautsprecher in Serienöffnung von Erik am 07. April 2002 15:31:35:

Aus dem Forum hat man ja deutlich entnehmeh können, dass die von Renault angebotene Radioanlage nicht das Gelbe vom Ei ist - wollte aber sowohl auf das Original-Display als auch auf den Bediensatellit nicht verzichten. Ich wählte deshalb das Original-Radio "Cabasse" von Renault. Dieses wird für den Laguna als optionales Radio-CD-Gerät angeboten ist mit Satellit und Display kompatibel. Es hat 4x30 Watt (das Kangoo-Radio hat 4x15 Watt) und ich meine auch einen besseren Radio-Empfang. Um die 4x30 Watt richtig zu nützen brauchst Du natürlich noch bessere Lautsprecher.

Das Radio arbeitet tadellos. Einziger Wehrmutstropfen an dem Radio ist, dass die Nachtbeleuchtung in einem kühlen bläulichen Ton nicht zur Kangoobeleuchtung im warmen rot/orange passt.

RSS-Feed dieser Diskussion