KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein 1,2 16V steht nach 1350 km nun in der Werkstatt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Merkur, (vor 8510 Tagen)

Der Motor stotterte, die Abgaskontrollampe ging an, dazu kamen noch Anlaßschwierigkeiten, kurz vor 13.00 Uhr schnell in die Werkstatt, wegen bevorstehendem Feierabend nur den Schlüssel für den Ersatzwagen Twingo übergeben bekommen, soll am Dienstag anrufen...!
Wenn 1 Monat bzw. 1350 km der Werkstattintervall werden, Gute Nacht...!
Frohe Ostern!

Re: Mein 1,2 16V steht nach 1350 km nun in der Werkstatt

Harry, (vor 8508 Tagen) @ Merkur

Als Antwort auf: Mein 1,2 16V steht nach 1350 km nun in der Werkstatt von Merkur am 30. März 2002 16:08:27:

Der Motor stotterte, die Abgaskontrollampe ging an, dazu kamen noch Anlaßschwierigkeiten, kurz vor 13.00 Uhr schnell in die Werkstatt, wegen bevorstehendem Feierabend nur den SchlEsel fE den Ersatzwagen Twingo Eergeben bekommen, soll am Dienstag anrufen...!
Wenn 1 Monat bzw. 1350 km der Werkstattintervall werden, Gute Nacht...!
Frohe Ostern!

Koennte ein Marder gewesen sein. Diese Mistviecher sind im Moment wieder extrem aktiv! Paarungszeit....

Re: Mein 1,2 16V steht nach 1350 km nun in der Werkstatt

Twini, (vor 8508 Tagen) @ Harry

Als Antwort auf: Re: Mein 1,2 16V steht nach 1350 km nun in der Werkstatt von Harry am 01. April 2002 09:32:11:

<center>http://www.twingo24.de/twingo/twingo24w.gif</center>

Neben Marder gibts noch die typischen "Krankheiten", wie Lamdasonde selbst, und/oder das Steuergerät.

Und wenn (scheinbar) beides zusammenkommt, hilft meist ein Wackeln an den Steckern, und ein Reinigen der selben :)

mehr dazu...

RSS-Feed dieser Diskussion