KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Platz unter Vordersitze (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Achim, (vor 8521 Tagen)

Als ich meinen Kangoo beim Händler abgeholt habe, erklärte man mir, ich darf wegen den Seitenairbags nichts unter den Vordersitzen verstauen.
Schade, da ist doch so schön viel Platz!!!
Ist da was Wahres dran, oder kann ich bedenkenlos Verbandskasten, Warndreieck...darunter legen???

Re: Platz unter Vordersitze

Frank, (vor 8521 Tagen) @ Achim

Als Antwort auf: Platz unter Vordersitze von Achim am 21. März 2002 20:28:10:

Wie das wegen des Seitenairbags ist, kann ich dir auch nicht sagen, denn ich habe keinen. Aber trotzdem ein kleiner Hinweis: Unter dem Sitz kommt ein Kabel aus dem Boden, das steuert die Gurtstarffer. Ich hatte immer einen CD Wechsler unter dem Sitz liegen, der gerne beim Bremsen gegen das Kabel gerutscht ist. Dadurch brach das Kabel und die Kontrollleuchte für den Airbag brannte ab und an.(Und natürlich funktionierte dann auch der Gurtstraffer nicht mehr!!) Merke: Man kann vielleicht was unter den Sitz legen, es sollte aber auf keinen Fall zu schwer sein und gegen das Kabel rutschen.

Gruß

Frank.

Als ich meinen Kangoo beim Händler abgeholt habe, erklärte man mir, ich darf wegen den Seitenairbags nichts unter den Vordersitzen verstauen.
Schade, da ist doch so schön viel Platz!!!
Ist da was Wahres dran, oder kann ich bedenkenlos Verbandskasten, Warndreieck...darunter legen???

Danielle, (vor 8520 Tagen) @ Frank

Als Antwort auf: Re: Platz unter Vordersitze von Frank am 21. März 2002 21:53:12:

Also ich habe links den CD-Wechsler (angeschraubt). Und rechts eine grosse Endstufe (Verstärker) für die Soundanlage (ebenfalls angschraubt). Der Platz unter den Sitzen wurde mir vom Renaulthändler empfohlen!
Gruss
Danielle

Frank, (vor 8520 Tagen) @ Danielle

Als Antwort auf: Re: Platz unter Vordersitze von Danielle am 22. März 2002 06:43:00:

Wo hast du die Teile denn angeschraubt? An den Sitzen selbst oder hast Du einfach Schrauben in das Bodenblech gedreht? Wenn Du sie in den Boden gedreht hast, wie siehts aus mit Rost?

Frank

Also ich habe links den CD-Wechsler (angeschraubt). Und rechts eine grosse Endstufe (Verstärker) für die Soundanlage (ebenfalls angschraubt). Der Platz unter den Sitzen wurde mir vom Renaulthändler empfohlen!
Gruss
Danielle

RSS-Feed dieser Diskussion