Als Antwort auf: Mittelarmlehne- andere Anbieter ausser Kamei? von saxony am 20. März 2002 00:14:29:
hallo freunde, hatte mir auf anregung hier im forum bei DundW die armlehne von kamei bestellt. schrauben passen nicht durch sitzschienen (muss man aufbohren),
lehne zu hoch und zu lang. beim schalten verbieg ich mir die hand...
zum handbremse ziehen muss man die lehne hochklappen. ich finde das teil nicht ausgereift. wer kennt noch andere anbieter?
gruesse vom freeworld-silver aus DD
Hallo Dresden,
also ich kann mir auch nur vorstellen, daß Du versehentlich die falsche bekommen hast, vom Clio oder so. Kamei ist ja doch irgendwie eine Marke, die auf ihre Produkte "GS" - und "TÜV"-Zeichen usw. haben. Und die gibt es ja nur, wenn die Sicherheit paßt, was ja bei nicht möglicher Bedienung der Handbremse absolut nicht gewährleistet ist (kannst das Ding ja bei Gebirgsfahrten nicht ständig hochklappen). Ich würde reklamieren.
Wegen anderer Hersteller würde ich mal in großen Zubehörmarkten (ATU, Auto+Freizeit etc.) schauen. Ich habe im aktuellen D+W-Katalog außer Kamei noch eine andere, billigere entdeckt (Katalog liegt an jeder Tankstelle bei den Autozeitungen). Allerdings war die für alle Renault-Pkw lieferbar, nur der Kangoo stand nicht drin. Am besten vorher mal 'ne Mail an D+W.
Meiner ist nun gestern endlich beim Händler eingerollt. Nun fehlen nur noch die Papiere, so daß ich hoffe, ihn noch vor Ostern in meine wartenden Hände zu bekommen. Ich bin echt kribbelig...
Gruß
Kay, demnächst einer mit 'nem amazonasgrünen