KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Autec felgen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus, (vor 8526 Tagen)

Hallo hat vielleicht jemand interesse an Autec alufelgen 7x15. 2 reifen mit 75% voren müßten sie neu. zu sehen in der galerie an dem orangenen kangoo. bitte mail bei interesse mit höchsgebot an mich. eintragung kein problem da gutachten. distanzscheiben gebe ich auch dabei.versand event. möglich.

gruß klaus

Re: Autec felgen

Anonym, (vor 8521 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: Autec felgen von Klaus am 17. März 2002 17:53:40:

Hallo hat vielleicht jemand interesse an Autec alufelgen 7x15. 2 reifen mit 75% voren müßten sie neu. zu sehen in der galerie an dem orangenen kangoo. bitte mail bei interesse mit höchsgebot an mich. eintragung kein problem da gutachten. distanzscheiben gebe ich auch dabei.versand event. möglich.
gruß klaus

Warum Verkauf von so schönen Felgen?
Gibts ein neues Auto?
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

RSS-Feed dieser Diskussion