Ausstattung Expression dTi, dCi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hi,
hat der Expression dTi bzw dCi in der aktuellen Serienausstattung einen Drehzahlmesser und eine L-förmige Ablagegalerie über den Fordersitzen?
Grüße
D-J
D-J, (vor 8526 Tagen)
Hi,
hat der Expression dTi bzw dCi in der aktuellen Serienausstattung einen Drehzahlmesser und eine L-förmige Ablagegalerie über den Fordersitzen?
Grüße
D-J
Jochen, (vor 8526 Tagen) @ D-J
Als Antwort auf: Ausstattung Expression dTi, dCi von D-J am 16. März 2002 23:38:50:
Hi,
Grüße
D-J
Hallo D-J
Ja
Jochen
D-J, (vor 8525 Tagen) @ Jochen
Als Antwort auf: Re: Ausstattung Expression dTi, dCi von Jochen am 17. März 2002 09:40:57:
Hi Jochen,
hast Du den dTi gemeint?
Grüße
D-J
Hi,
Grüße
D-J
Hallo D-J
Ja
Jochen
Jochen, (vor 8525 Tagen) @ D-J
Als Antwort auf: @jochen: dTi oder dCi von D-J am 17. März 2002 19:49:10:
Hi Jochen,
hast Du den dTi gemeint?
Grüße
D-J
Hallo D-J
habe dti gemeint
Grüße
Jochen
Hi,
Grüße
D-J
Hallo D-J
Ja
Jochen
D-J, (vor 8525 Tagen) @ Jochen
Als Antwort auf: Re: @jochen: dTi oder dCi von Jochen am 17. März 2002 22:34:35:
Hi Jochen,
hast Du den dTi gemeint?
Grüße
D-J
Hallo D-J
habe dti gemeint
Grüße
Jochen
Hi,
Grüße
D-J
Hallo D-J
Ja
Jochen
ds, (vor 8525 Tagen) @ D-J
Als Antwort auf: Ausstattung Expression dTi, dCi von D-J am 16. März 2002 23:38:50:
Der 1.5 dCi hat keinen Drehzahlmesser!
ds
ERik, (vor 8444 Tagen) @ ds
Als Antwort auf: Re: Ausstattung Expression dTi, dCi von ds am 17. März 2002 17:39:32:
Hallo,
der Expression dci hat doch einen drehzahlmesser, siehe auch aktuellste preisliste. Habe gestern selbst meinen Kangoo 1.5dci abgeholt und er hat einen Drehzahlmesser.
Der 1.5 dCi hat keinen Drehzahlmesser!
ds
Bimboo, (vor 8441 Tagen) @ ERik
Als Antwort auf: Re: Ausstattung Expression dTi, dCi von ERik am 07. Juni 2002 10:53:37:
Habe gestern selbst meinen Kangoo 1.5dci abgeholt und er hat einen Drehzahlmesser.
Hi Erik,
hast Du einen 'D'-Kangoo oder einen EU-Import? Ende dieser Woche darf ich meinen dCi abholen (riesigfreu). Klar, noch 5x schlafen dann weiß ich's selber, aber die Neugier... ;o)
ERIK, (vor 8441 Tagen) @ Bimboo
Als Antwort auf: Re: Ausstattung Expression dTi, dCi von Bimboo am 10. Juni 2002 08:42:28:
Ich habe einen 'D' Kangoo schon wegen dem Renault Angebot wegen Erstattung KfZ Steuer und Übernahme Kasko. Bin nach ca. 600 km voll begeistert. Geht sehr gut.
Habe gestern selbst meinen Kangoo 1.5dci abgeholt und er hat einen Drehzahlmesser.
Hi Erik,
hast Du einen 'D'-Kangoo oder einen EU-Import? Ende dieser Woche darf ich meinen dCi abholen (riesigfreu). Klar, noch 5x schlafen dann weiß ich's selber, aber die Neugier... ;o)
Bimboo, (vor 8440 Tagen) @ ERIK
Als Antwort auf: Re: Ausstattung Expression dTi, dCi von ERIK am 10. Juni 2002 09:31:00:
Ich habe einen 'D' Kangoo schon wegen dem Renault Angebot wegen Erstattung KfZ Steuer und Übernahme Kasko.
Ach ja, dieses Angebot. Das habe ich auch mal bekommen, und mal ganz konkret durchgerechnet war das eines der schlechtesten die ich bekommen habe. Der Verkäufer hatte mir am Telefon was weiß ich was für sagenhafte Kostenersparnisse und Rabatte ausgerechnet, war aber alles haltloses Verkaufsgelaber. Jetzt nutze ich das 0,99%-Angebot bei einem anderen Händler...