KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

500 km gelaufen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Merkur, (vor 8650 Tagen)

Hab meinen amazonasgrünen 1.2 16V nun 1 Woche, der Lautsprecher und Radioeinbau war kein Problem, man kann alle Lautsprecher mit 100 mm Durchmesser verwenden, sind bei ebay echt günstig! Die Abdeckung des Kofferaums klappert etwas, etwas Filz schaffte Abhilfe! Für den Kofferraum brauch ich wohl noch eine Antirutschmatte, dürfte auch den lackierten Boden schonen...!

Re: 500 km gelaufen

J. Lesselich, (vor 8650 Tagen) @ Merkur

Als Antwort auf: 500 km gelaufen von Merkur am 10. März 2002 21:52:48:

[...]
dürfte auch den lackierten Boden schonen...!

Wie lackierter Boden ?
Haben die aktuellen Kangoos nicht mehr die Kunststoffmatte im Kofferraum ?
Ich habe da eine Matte drin liegen, geht von der Vorderkante der Rückbank bis unter das Kunststoffprofil an der Heckklappe - und so wie das da drunter aussieht ist das kein Sonderzubehör (aufgeklebtes Schalldämmaterial, überlackiert).
Fällt mir bei dem Posting nur so auf....
JL

Marcus, (vor 8649 Tagen) @ J. Lesselich

Als Antwort auf: Re: 500 km gelaufen von J. Lesselich am 10. März 2002 22:22:59:

Tach Ihr's,
also ich habe im Kofferraum eine sogenante Feinriefenmatte. Ist echt praktisch man kann sie leicht abfegen und wenn man mal kleckert mit egal was ein feuchtes Tuch beseitigt alles.

tschüssi Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )

Susanne, (vor 8649 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: Re: 500 km gelaufen von Marcus am 10. März 2002 22:36:49:

Hallo, ich habe im Kofferraum auch eine sogenante Feinriefenmatte. Ist tatsächlich praktisch im Sinne von pflegeleicht. Nur rutscht alles darauf rum. Deswegen habe ich mir einfach 3 billige Fussmatten aus Gummi gekauft, die ich legen kann wie ich's brauche. Dachte mir, einen "für immer" installierten Kautschuk-Belag hätte den Nachteil, dass man nichts mehr einfach locker reinschieben kann. Bin an besseren Ideen interessiert !
Gruss,
Susanne aus Genf

honi, (vor 8648 Tagen) @ Susanne

Als Antwort auf: Re: 500 km gelaufen von Susanne am 11. März 2002 17:41:28:

Hallo, ich habe im Kofferraum auch eine sogenante Feinriefenmatte. Ist tatsächlich praktisch im Sinne von pflegeleicht. Nur rutscht alles darauf rum. Deswegen habe ich mir einfach 3 billige Fussmatten aus Gummi gekauft, die ich legen kann wie ich's brauche. Dachte mir, einen "für immer" installierten Kautschuk-Belag hätte den Nachteil, dass man nichts mehr einfach locker reinschieben kann. Bin an besseren Ideen interessiert !
Gruss,
Susanne aus Genf

Ich habe mir bei Bahr ein entsprechend großes Stück Filzteppich geholt und unter der Leiste befestigt. Bietet die Möglichkeit der Klettecken und hemmt die Cola-Kisten am rutschen. Der qm kostet ca 2 EUR.

Holger

Merkur, (vor 8649 Tagen) @ Merkur

Als Antwort auf: 500 km gelaufen von Merkur am 10. März 2002 21:52:48:

Bei mir ist nur schwarzes Metall zu sehen und 4 Befestigungsringe!

RSS-Feed dieser Diskussion