KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo ja/nein? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 8657 Tagen)

Hallo Zusammen!
Ich beabsichtige mir einen Kangoo RT 1,4 Bj.:99 zu kaufen.
Gibt es besondere Mängelpunkte die ich beim Kauf besonders
beachten sollte? Ich habe gehört, dass die Verschleissteile(Auspuff, Stossdämpfer,...)eine sehr geringe Lebensdauer haben. Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar.
MfG Thomas

Re: Kangoo ja/nein?

Gregor, (vor 8657 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Kangoo ja/nein? von Thomas am 02. März 2002 14:36:44:

Hallo Zusammen!
MfG Thomas

Moin,
ich konnte bei meinem gebraucht gekauften Kangoo RT 1.4 Bj.:98 keine besonderen Mängel feststellen. Mir scheinen nur die standartmäßigen Verkabelungen, nicht die zuverlässigsten zu sein, sowohl das kabel vom radio zur rechten box, als auch das kabel, welches dafür zuständig ist, anzuzeigen das die heckklappe geschlossen ist(?ich hab es nicht repariert?)sind defekt, aller dings leidet die funktion nicht darunter, also das schloß schließt noch.
also wirklich schwerwiegende Mängel hatte ich noch keine!!

gregor

düpree, (vor 8656 Tagen) @ Thomas

ich habe meinen kangoo jetzt 10 monate 22000km.bis auf wasser im hinteren fussraum keine mängel ,schlechte innenlackierung.begeisterung hält sich in grenzen

Martin, (vor 8655 Tagen) @ Thomas

Mit meinem 1.4 RT, Bj. 99 bin ich bis jetzt 40 000 km ohne das geringste Problem gefahren, verschlissen und kaputt ist nix, Verbrauch ca. 7,5 - 8 l ohne sparsam zu fahren. Ich würde das Auto noch mal kaufen.

MfG

Martin

Hallo Zusammen!
Gibt es besondere Mängelpunkte die ich beim Kauf besonders
beachten sollte? Ich habe gehört, dass die Verschleissteile(Auspuff, Stossdämpfer,...)eine sehr geringe Lebensdauer haben. Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar.
MfG Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion