KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo-Facelift? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sebastian, (vor 8542 Tagen)

Auf der Homepage von auto-t-online las ich, dass zum Frühjahr (Genfer Salon??) ein Facelift für den Kangoo erfolgen soll (Stoßstangen, Lampen, auch Innenausstattung. wer weiß etwas näheres darüber?
Es ist zu hoffen, dass der Innenraum des Kangoo etwas wohlicher würde (nacktes Blech, kein Teppichboden selbst in Privilege-Ausstatung- da ist mein alter Rapid wohnlicher!!).

Re: Kangoo-Facelift?

Ralf, (vor 8542 Tagen) @ Sebastian

Als Antwort auf: Kangoo-Facelift? von Sebastian am 02. März 2002 06:50:18:

Auf der Homepage von auto-t-online las ich, dass zum Frühjahr (Genfer Salon??) ein Facelift für den Kangoo erfolgen soll (Stoßstangen, Lampen, auch Innenausstattung. wer weiß etwas näheres darüber?
Es ist zu hoffen, dass der Innenraum des Kangoo etwas wohlicher würde (nacktes Blech, kein Teppichboden selbst in Privilege-Ausstatung- da ist mein alter Rapid wohnlicher!!).

Hallo,
hoffentlich bleibt der Kangoo wie er ist. Wenn man einmal den Boden nach einer Radtour durch den Wald einfach ausgewischt hat, weiß man, was man im Gegensatz zu den fahrenden Sofas mit Plüschvorlegern hat.

schöne Grüße
Ralf K.

Re: Kangoo-Facelift?

Friedhelm, (vor 8538 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Kangoo-Facelift? von Ralf am 02. März 2002 16:56:13:

Stimme dem voll zu! Bloß kein Face-Lift! Wozu - damit der Kangoo "schöner" wird und genauso langweilig aussieht wie die anderen Neuerscheinungen?
Ein Face-Lift könnte höchstens die lustige Frontpartie kaputtmachen.

Gruß an alle Kangoonauten!
Friedhelm

RSS-Feed dieser Diskussion