KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo + Waschanlage ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dirk, Tuesday, 31.10.2000, 15:14 (vor 8572 Tagen) @ hayox


Als Antwort auf: Kangoo + Waschanlage ? von hayox am 31. Oktober 2000 13:41:28:

Herzlichen Glückwunsch dem morgigen Neubesitzer erstmal!
Habe bis jetzt mit meinem Kangoo 2 Waschanlagen ausprobiert. Probleme (mit Schäden oder Höhe) gab es nicht, nur ist die Waschwirkung nicht optimal an einigen Stellen (dürfte aber an der Waschanlage selbst liegen, bei meinem Kadett waren die gleichen Stellen auch nicht sauber).
Aber die Waschwirkung insagesamt ist ok.
Mir ist nur aufgefallen, das die meisten Düsen für Wachs oder so nur bis zur Fensterscheibenmitte gehen-> da ist bei normalen Autos ja auch schon das Dach!
Und wenn man nach der Wagenwäsche die el. Fensterheber bedient, ist die Scheibe voller ekliger Streifen.
Übrigens- der Kangoo mag Regen/Wasser doch besonders gern!
Schließlich ist er der ideale Firmenwagen für Bademeister!!!!*grins*
Oder etwa die Werbung nicht gesehen?

Morgen/Übermorgen ist er endlich da - mein Kangoo.
Gibt's Erfahrungen wie sich der Kangoo in der Waschanlage verhält -
passt der überhaupt rein? Muss man so ein Auto überhaupt waschen? -
Mag er Regen?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion