Re: KANGOO-TREFFEN (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: KANGOO-TREFFEN von Jan mit dem roten RT am 19. Februar 2002 11:38:13:
Liebe Kangooist/inn/en!
Bitte bedenkt: Man kann es nicht jedem recht machen, selbst wenn man sich bemüht.
Kompromisse müssen also eingegangen werden.
Statt über die zu meckern, die etwas anpacken, sollte man lieber selbst versuchen, es besser
zu machen, oder konstruktive Unterstützung geben.
Genug der Vorrede. Vor ein paar Wochen schlug ich hier vor, ein Kangootreffen zu
veranstalten. Es gab einige positive Zusprüche. Also soll die Sache nun etwas konkreter
werden:
Etwa in der Mitte dieses Landes liegt EISENACH, weshalb ich vorschlage, das Treffen dort zu
machen. Das liegt zwar in der ehemaligen DDR (sorry Peter Stegner), aber die etwas
Bewußteren unter uns werden wissen, daß das wohl kein Problem sein sollte, und daß diese
Stadt auch schon eine etwas längere, für unseren gesamten Kulturkreis bedeutsame Geschichte
hat. Die das nicht wissen können ja mal unter www.eisenach.de nachschauen.
Es soll auch keine deutsche Großkotzigkeit sein, daß ich die ungefähre Mitte Deutschlands
und nicht des deutschen Sprachraums ausgesucht habe, sondern hat nur damit zu tun, daß ich
glaube, daß die meisten User des Forums aus D kommen. Willkommen sind aber logischerweise
auch alle anderen etwa aus CH (hallo Danielle), A, NL, DK oder woher auch immer, und
natürlich auch, wenn sie nicht deutsch sprechen...
Als Termin möchte zwei Vorschläge machen, und alle die ernsthaft erwägen, dabei zu sein
bitten, bis zum kommenden WE, also bis zum 23.2.02 ihre Präferenzen zu mailen, und zwar an:
mailto:jneumann@web.de
Hier die Terminvorschläge:
1. Zwei Tage zwischen dem 1. und dem 5. Mai (1.Tag Anreise, nachmittagsprogramm und abends
gemütliches Grillen auf einem Campingplatz, 2. Tag großes Kangoofrühstück, ausklingenlassen,
Rückreise)
2. Zwei Tage zwischen dem 9. und dem 12. Mai (1.Tag Anreise, nachmittagsprogramm und abends
gemütliches Grillen auf einem Campingplatz, 2. Tag großes Kangoofrühstück, ausklingenlassen,
Rückreise)
Was in Klammern steht ist nur eine grobe Idee, wie so ein Treffen inhaltlich gestaltet
werden könnte. Falls Ort und Termin mit eurer Zustimmung festgelegt werden können, werde ich
ein "Programm" erarbeiten, wobei ich auch versuchen würde, den örtlichen Renault-Händler
einzubeziehen. Ich würde mich aber auch über eure Vorschläge und Ideen freuen, jeder soll
das Treffen mitgestalten können.
Ich freue mich auf eur Echo und hoffe auf rege Teilnahme!
Grüße aus Hannover
Jan mit dem roten RT
mailto:jneumann@web.de
Auch wenn es an beiden Terminen recht weit ist aus dem tiefsten NRW
so werden wir es wenn eben möglich zum Treffen kommen.
Die Termine sind schon vorgemerkt
also bitte anmailen TÜSSSSSSSSSS aus NRW Guido
Hilfe und Infos
]