KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wo steckt unser Web-Master? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8555 Tagen)

Hallo,

weiß jemand, ob sich der Inhaber dieser netten Domain noch am Leben ist?
Ich hatte einen Bastel-Tip für die Lautstärkeregelung des Radios gesendet, sogar im pdf Format, aber ich habe den Eindruck, daß der Web-Meister seit Monaten nicht mehr präsent ist.
Schade, ich habe noch so ein paar Gimmicks fürs Wohlfühlen im Kangoo, die ich hier gerne veröffentlichen würde... Kennt denn jemand den Ralf Schuh?

Dr. Frank

Re: Das wüsste ich auch gerne einmal o.W.

Andreas S., (vor 8555 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Wo steckt unser Web-Master? von Dr. Frank am 17. Februar 2002 17:49:55:

Hallo,
weiß jemand, ob sich der Inhaber dieser netten Domain noch am Leben ist?
Ich hatte einen Bastel-Tip für die Lautstärkeregelung des Radios gesendet, sogar im pdf Format, aber ich habe den Eindruck, daß der Web-Meister seit Monaten nicht mehr präsent ist.
Schade, ich habe noch so ein paar Gimmicks fürs Wohlfühlen im Kangoo, die ich hier gerne veröffentlichen würde... Kennt denn jemand den Ralf Schuh?
Dr. Frank

Re: Wo steckt unser Web-Master?

Chris, (vor 8554 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Wo steckt unser Web-Master? von Dr. Frank am 17. Februar 2002 17:49:55:

Hatte ich auch schon mal. Nach 4 Wochen hab ichs ihm dann noch mal geschickt, weil nicht abgeholte Mails nach so 'ner Zeit normalerweise gelöscht werden und irgendwann hat er dann mal geantwortet...der scheint ein vielbeschäftigter Mensch zu sein, nur Geduld.

Re: Wo steckt unser Web-Master?

Christian, (vor 8554 Tagen) @ Dr. Frank

Hallo Frank,

was hast Du denn NOCH auf Lager ???? ;-)

bis dann... Christian

Ideen-Lager

Dr. Frank, (vor 8554 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: Wo steckt unser Web-Master? von Christian am 18. Februar 2002 13:54:07:

Hallo Christian!
Ich hoffe, Du bist zurechtgekommen mit der GALA?!

Weitere Themen & Stories: Leselicht für Hinterbänkler - S&M: Leiden mit dem Lederlenkrad - Probleme mit den Seilzügen der Hecktüren - die Kangoo-Familie & die Renaultstraße - Mann mit Hut fährt im Kangoo gut.

Und einiges mehr, was noch reifen muß.

Erstmal sehen, ob der Webmaster noch lebt.

Frank

Hallo Frank,
was hast Du denn NOCH auf Lager ???? ;-)
bis dann... Christian

RSS-Feed dieser Diskussion