KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo = Männerauto? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Oli, (vor 8555 Tagen)

Ich wundere mich doch etwas, daß hier im Forum fast ausschließlich Männer posten. Haben die Frauen etwa nichts zu sagen, oder wird der Kangoo nur von "richtigen Männern" (wer oder was das auch immer sein mag) gefahren? ;-)))
Gruß
Oli

Re: Kangoo = Männerauto?

Wolfgang, (vor 8555 Tagen) @ Oli

Als Antwort auf: Kangoo = Männerauto? von Oli am 17. Februar 2002 08:28:17:

Nein, natürlich nicht! Aber diese Kangooseite ist eine Männerseite. Frauen wollen einfach fahren und nicht im Internet darüber reden. Oder findet man sie unter www.rueckwaertsparkieren?
Gruss
Wolfgang

Danielle, (vor 8554 Tagen) @ Wolfgang

Als Antwort auf: Re: Kangoo = Männerauto? von Wolfgang am 17. Februar 2002 12:07:57:

Ich sehe mir die Kangoo Foren jeden Tag an!!!! Da meiner bis jetzt Problemlos läuft (toitoitoi), poste ich nur wenn ich was wissen will.
Gruss
Danielle

Foren ??

Roland B., (vor 8554 Tagen) @ Danielle

Als Antwort auf: Re: Kangoo = Männerauto? von Danielle am 18. Februar 2002 09:31:39:

<center>http://www.geocities.com/danielle26161/kangoo_7.jpg</center>

...die Kangoo Foren...

Hallo Danielle,
verrat mir/uns doch mal die anderen Foren.

Danke,
Roland B.

PS: hast 'ne schöne Homepage :-)

Tanja, (vor 8555 Tagen) @ Oli

Ich wundere mich doch etwas, daß hier im Forum fast ausschließlich Männer posten. Haben die Frauen etwa nichts zu sagen, oder wird der Kangoo nur von "richtigen Männern" (wer oder was das auch immer sein mag) gefahren? ;-)))

Widerspruch! ;-)
Ich lese dieses Forum immer mal wieder, kann aber leider zum Kangoo noch nichts schreiben, da ich das Vorgängermodell Rapid fahre. Aber mein nächstes Auto wird wohl ein Kangoo sein.

Gruß
Tanja

Praktikanten.net - Praktikumsberichte und mehr...

38 % Frauenanteil

Stef@n, (vor 8554 Tagen) @ Oli

<center>http://www.spiegel.de/img/0,1020,81383,00.jpg</center>

Das habe ich bei Spiegel Online gefunden:

"Mittlerweile hat Renault auch herausgefunden, was für Menschen es sind, die eine solche kastenförmige Familienkutsche kaufen: Bei den Nachforschungen stellte sich heraus, dass der Kangoo in der Renault-Palette hinter den Kleinwagen Twingo und Clio mit 38 Prozent den höchsten Frauenanteil hat. Mit 45 Prozent findet sich das Gros der Kangoo-Fahrer in der Altersgruppe zwischen 30 und 39 Jahren, und in 60 Prozent der Fälle handelt es sich um Familien mit Kindern."

Der Artikel

RSS-Feed dieser Diskussion