KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Genial!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Roland Berger, (vor 8672 Tagen)

Hi!

Heute sind wir den Kangoo Probe gefahren (in der 1,6 16V-Version) und was soll ich sagen? Wir sind total begeistert. Der fährt sich ja richtig super, geht gut unten raus und die Straßenlage ist für so ein hohes Teil auch schwer in Ordnung. Eigentlich wollte ich das ja noch ein Weilchen rauszögern, aber nach der Probefahrt heute bin ich schwer am überlegen ob ich nir nicht gleich nächste Woche einen in die Garage parke.....*gggg*

Gruß
Roland

Roland's Motorradpage

Re: Genial!!! genau :-)

Wilfried, (vor 8672 Tagen) @ Roland Berger

Als Antwort auf: Genial!!! von Roland Berger am 15. Februar 2002 17:52:51:

Hi Roland,
jetzt weißt du warum wir einen 1.6 16 V fahren.
Eigentlich wollte meine Frau den Kangoo, damit sie endlich den Einkauf für die 5-köpfige Familie unterbringen kann ohne die Sitze zu belegen.
Aber manchmal darf ich auch fahren ... ;-))
Gruß
Wilfried
mit der VX800

Noch ne Frage...

Roland Berger, (vor 8672 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: Re: Genial!!! genau :-) von Wilfried am 15. Februar 2002 21:09:31:

Ja, schon wieder ich....:
Gibts irgendwo nen guten Anbieter für Jahreswägen? Also Kangoo-Jahreswägen, damit wir uns richtig verstehen :-)

Gruß
Roland

Re: Noch ne Frage...

Wilfried, (vor 8671 Tagen) @ Roland Berger

Als Antwort auf: Noch ne Frage... von Roland Berger am 15. Februar 2002 21:46:44:

Hi Roland,
ich kenne leider keine spezielle Adresse. Mein Händler sagte mal, das Renault D ab und zu Geschäftswagen der Deutschen Renault verkauft. Die größeren Händler hätten Möglichkeiten sich dort vormerken zu lassen. Den 1.6 16V gibt es erst seit August 01 (?), d.h. noch nicht als Jahreswagen.
Ansonsten kann man auch beim Händler handeln (was denn sonst :-)) über Tageszulassung oder Vorführwagen.
Manchmal geben große Autovermietungen ihre Wagen günstig ab; z.B.: Sixt.
Im Internet gibt es eine ganze Reihe von Links für Gebrauchte:
autobild.de
faircar.de
autoscout24.de
gebrauchtwagen.de
mobile.de
autoboerse.de
....
viel Spaß beim suchen
Wilfried

Re: Noch ne Frage...

Benjamin Klatt, (vor 8671 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: Re: Noch ne Frage... von Wilfried am 15. Februar 2002 22:22:27:

Gebrauchte, Jahres- und Halbjahreswägen sowie unzählige Dienstwägen gibst auch bei uns...

Benjamin Klatt

Autohaus Renault Peter Gmbh
An den Fanzosenäckern 1 - 3
92224 Amberg

Tel: 09621 / 671126
Fax: 09621 / 671144
Mail: b_klatt@peter-autos-und-mehr.de

Auf unseren Internetseiten befindet sich nur ein ganz kleiner Teil unseres Angebotes...

http://www.peter-autos-und-mehr.de

Re: Genial!!!

Thorsten, (vor 8671 Tagen) @ Roland Berger

Als Antwort auf: Genial!!! von Roland Berger am 15. Februar 2002 17:52:51:

Hi!
Heute sind wir den Kangoo Probe gefahren (in der 1,6 16V-Version) und was soll >Roland

Wir haben heute die ersten 300KM mit unserem neuen 1.9dTi gemacht. Ich kann nur zustimmen, prima Auto. Ich hoffe, das wir von den im Forum geschilderten Mängeln verschont bleiben.
Das einzig komische: wir sind das Transporter-Feeling beim Fahren noch nicht los geworden ;-)

Gruss
Thorsten

RSS-Feed dieser Diskussion