KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Wer hat sich einen 4X4 bestellt, der wartet auf die Lieferung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Willy, (vor 8557 Tagen) @ Willy

Als Antwort auf: Re: Wer hat sich einen 4X4 bestellt, der wartet auf die Lieferung von Willy am 15. Februar 2002 07:13:21:

Ich hab ihn!

Momentan steht mein 4x4 dCi auf der Hebebühne zwecks Anbau der AHK und muss dann zur technischen Abnahme, so dass ich den Wagen wahrscheinlich ab Freitag in Empfang nehmen kann.
Liest sich doch gar nicht so schlecht, oder...
Ich werd euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Willy

Hallo Willy,
dass find ich gut für dich. Aber warum hast du die AHK nicht ab Werk bestellt.
Diese kostet abnehmbar nur ca. 180€.
Übrigen hat mir mein Händler jetzt den LT auf 6.3.2002 festgelegt. Positiv dabei ist, dass weil ich einen cdi bekomme, noch 2 Jahre Steuer und Vollkasko gratis bekomme. Und das zu einem guten rabatt dazu.
Ob das klapp, ich halte euch auf dem laufenden.
mfG
Peter Stegner

Hät ich ja gerne gemacht, nur wird dies im "Grossherzogtum" nicht angeboten.
Willy

Hallo Peter,
Ich hab den 4x4 DCI Mitte November bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin in der 3 KW 2002. Am Freitag bekam ich die Bestätigung von meinem Verkäufer, dass der Wagen am 31.1.2002 in Brüssel sei (Alle Renault für den Luxemburger Markt werden über Belgien vertrieben.), so dass ich mit einer Auslieferung Mitte Februar rechnen könnte.
Mal sehen
Willy
Übrigens wartete ich Anno 98 glatte 8 Monate auf meinen Kangoo RT 1.4!

Naja,
das hört sich gut für dich an. Schön zu wissen wäre ob du diese Kist auch wirklich bekommst.
Viel Spaß beim warten, und warten und wa...............
Peter, der bis März wartet.

Hallo,
gibt es noch jemanden, der auf seinen neuen 4x4 1.9 dci wartet?
Es wäre interessant zu erfahren ob die verschoben Termine überall so sind.
Peter, der wartet und wartet und wartet

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion