KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hat jemand Erfahrungen mit 4x4? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

WLogemann, (vor 8721 Tagen)

Bin gerade dabei mir einen neuen Kangoo zuzulegen. Bisher D65 und recht zufrieden. Nuin steht beim Händler ein hübscher 4x4 mit 95 PS Benziner. Hat jemand schon Praxiserfahrungen mit einem solchen? Benzinverbrauch, Anfälligkeit, Fahrgeräusche etc? Wäre nett wenn ich etwas Input bekommen würde.

Private Homepage von W.Logemann

Re: Hat jemand Erfahrungen mit 4x4?

Stefan (4x4 Benziner), (vor 8720 Tagen) @ WLogemann

Als Antwort auf: Hat jemand Erfahrungen mit 4x4? von WLogemann am 15. Februar 2002 07:54:20:

Fahre seit einem Monat 4x4 Benziner - Verbrauch bei überwiegender Kurzstrecke (Stadtverkehr im Bergischen Land) zwischen 9 und 12 l/100 km. Niedrige Geräuschentwicklung (vergleiche mit 115 PS Sharan TDI Automatic/tiptronic). Hatte bereits das (zweifelhafte) Vergnügen, den Kangoo bei Glatteis zu bewegen - der geht wie am sprichwörtlichen Gummiband. Teilweise etwas stuckeriges Fahrwerk auf kurzen Unebenheiten (im Vergleich zum Berlingo, den ich vorher auch gefahren habe, das war eine echte Sänfte). Mein Urteil: absolut empfehlenswert, klasse verarbeitet, durchdacht im Detail! Empfehle, das Ersatzrad zuhause zu lassen und Pannenset mitzunehmen (Kompressor/Reifendichtmittel)

Gruss

Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion