Re: Disqualifiziert .... - neue Motorelektronik geht nich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Disqualifiziert .... - neue Motorelektronik geht nich von Wilfried am 11. Februar 2002 20:26:32:
Hallo Kangooistas,
heute, nach mehr als einem Monat war die neue Motorelektronik endlich da))
Aber .... eingebaut und der Motor startet nicht((
Die Benzinpumpe wird nicht angesteuert.
Mit dieser Elektronik tritt der Fehler am Gaspedalpoti sicher nicht auf - mit diesem Ding kann ich überhaupt nicht fahren.
Jetzt hat sich Renault endgültig disqualifiziert. Seit Anfang November wird an dem Fehler herumgesucht, mehr als einen Monat ist das Ersatzteil nicht verfügbar, und jetzt dass !!!
Wenn ich nicht auf das Auto angewiesen wäre würde ich ne Handgranate reinlegen !!
Dies ist kein Karnevalsscherz - dies ist die bittere, traurige Wahrheit(
Wilfried, ein sehr sehr enttäuschter 1.6 16V-Besitzer,
.... so amazonasgrün wie sein Auto
Oh man ... Wilfried!
Du kannst mir glauben, ich leide mit Dir. Habe die ganze unglaubliche Geschichte von Anfang an mitverfolgt.
Jetzt sollte man doch einfach glauben, dass Dir Renault mal einen kompletten laufenden Neuen hinstellt und Deine fehlerhafte Kiste zurückholt ins Werk oder zu den Entwicklern, damit die der Sache mal auf den Grund gehen können und den Casus Knacktus finden.
Bestimmt ist ja auch Dein Händler nicht ganz so glücklich mit diesem Support. Es kann ja nicht angehen, das Renault Entwicklungs-Bugs auf dem Rücken von Händlern und Kunden austrägt - und sich den ganzen Ärger selbst vom Leib hält.
Grüße
Karsten