KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mal wieder was positives! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tiemo, (vor 8686 Tagen)

Hallo,
heute hat unser dTi (03/01) seine 30Tausender Inspektion gehabt. Keine besonderen Vorkommnisse seit 30Tausend. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm.
Gruß aus Hohenlohe

Re: Mal wieder was positives!

Marcus, (vor 8685 Tagen) @ Tiemo

Als Antwort auf: Mal wieder was positives! von Tiemo am 31. Januar 2002 18:55:40:

Hallo,
heute hat unser dTi (03/01) seine 30Tausender Inspektion gehabt. Keine besonderen Vorkommnisse seit 30Tausend. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm.
Gruß aus Hohenlohe

Meiner hat nun 42000 voll und ist EZ: 12/2000 bisher keine probleme. Ausser das der Magnetschalter von der schiebetür ( Fahrerseite )defekt war. Ging voll auf Kulanz da der Wagen da gerademal 6 Monate alt war. Ich mag ihn sehr den Kleinen. Denn er schont meinen Geldbeutel :-).

Tschüssi Marcus ( der mit dem Nauticblauen dTi )

Danielle, (vor 8685 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: Re: Mal wieder was positives! von Marcus am 01. Februar 2002 07:46:57:

Meiner hat auch 28500km ohne grosse Probleme durchgestanden. Magnetschalter war auch defekt und ein defekter Pannenblinkschalter.
Bin voll zufrieden damit!!!!
Gruss
Danielle

Marcus, (vor 8685 Tagen) @ Danielle

Als Antwort auf: Re: Mal wieder was positives! von Danielle am 01. Februar 2002 07:58:43:

Moin Danielle,
angeblich soll der Magnetschalter ja ein Autoleben lang halten. War bei uns beiden wohl nicht so ;-).

Bis denne Tschüssi Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )

RSS-Feed dieser Diskussion