Als Antwort auf: Verräter an Bord von Detlev am 01. Februar 2002 13:55:07:
<center>http://www.piggnigg.ch/band_wolfi.html</center>
Ich bin kein Kangoofahrer. Und nicht nur das - nein, oh Schreck, ich fahr sogar Mitsubishi! Aber ich kann nichts dafür: Als ich meinen Wagen kaufte, gab's halt noch keine Kangoos... Dafür hab ich jetzt ne alte Mitsubishi-Kiste, die ständig läuft und keine Sorgen macht - 'Tschuldigung, ich kann nichts dafür.
Aber wenn uns hier jemand für dumm verkaufen will, dann bin's nicht ich, sondern der Detlef/v . Jemand der Detlef einmal mit "f", dann wieder mit "v" am Schluss schreibt, heisst nicht Detlev, sondern wohl Wolfgang. Ich hab' einen Freund der Wolfgang heisst, und der fährt einen ganz neuen Kangoo. Er ist der mit dem neuen Dachträger, auf welchen man Skis und alles draufschmeissen kann... Am hintern Ende des Trägers hat es sogar eine Walze, über welche man schwere Leitern oder Kanus ganz leicht auf den Träger raufschieben kann. Leider wurde diese Walze für die Kangoos mit zweiteiligen Flügel-Hecktüren konstruiert. Wolfgang hat aber eine andere Hecktüre, eine solche, die man nach oben klappt. Wolfgang wuchtet also diese Türe hoch, und die oben in der Mitte an der Hecktüre angebrachte Bremsleuchte schmettert voll gegen die Dachträgerwalze und spickt von dannen.... Wolfgang hat jetzt die Walze vom Dachträger weggenommen, und die Türe lässt sich wieder ohne Probleme öffnen. Und es ist doch schön zu wissen, dass man eine so praktische Walze irgendwo zu Hause rumliegen hat, wenn man schwitzend schwere Gegenstände auf den Dachträger wuchtet...
Ja, das sind halt so Kangoo-Geschichten, welche uns Mitsubishifahrer neidisch machen... Damit ihr euch ein Bild von Wolfgang machen könnt, versuche ich euch mal einen URL-Link mitzuschicken. Bin selbst gespannt, ob dies klappt. Bei einer "Kangoo"-Website weiss man ja nie...!
Gruss und Ehrerbietung an Euch tapfere Kangoo-Kerle, allen voran an Wilfried: Daniel