Re: Sondermodelle Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Sondermodelle Kangoo von Torsten am 23. Januar 2002 21:09:14:
Gibt es eine Uebersicht zu den bisher produzierten Sondermodellen des Kangoo bzw. eine Uebersicht zu den im Jahr 2002 anstehenden Sondermodellen. Von anderen Herstellern ist mir bekannt, dass sie unter griffigen Namen, wie z.B. VW Golf Joker gelegentlich Sondermodelle produzieren, die dann zu guenstigeren Preisen (wie ueber Liste zusammengestellte Kombination) und mit gutem Preis- Leistungsverhaeltnis (z.b. Klimaanlage inklusive etc.) verkauft werden. Sind jemand Details zu der in 2002 anstehenden Produktion von Renault bekannt.
Gruss joppi
Hallo Joppi,
so weit ich weiß gab es bisher nur ein Sondermodell.
Die wurde anfang 2001 oder ende 2000 produziert und beinhaltete u.a. ein Mountainbike im Kaufpreis. Andere Sondermodelle sind mir nicht bekannt.
m.f.g.
Torsten
Ich bin stolzer Besitzer des Sondermodells "Pack Adventure" eines gelben Kangoo 80 PS dTi.
Hatte Klimaanlage, ABS, elektr. verstell- und beheizbare Rückspiegel, verlängerte Ablage über dem Beifahrer sowie Nebelscheinwerfer dabei, plus einen Koffer mit Kinderspielzeug von Disney.
Zulassungsdatum 11/2000 - keinerlei Probleme bis dato.
Hilfe und Infos
]