KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Neuer Kangooist hat ne Frage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Steffen, (vor 8690 Tagen) @ Christian Rakob

Als Antwort auf: Neuer Kangooist hat ne Frage von Christian Rakob am 28. Januar 2002 13:55:16:

Hallo Leute.
Seit Samstag sind wir auch stolze Besitzer eines nagelneuen Metallic-blauen 1.6er Privilege. Bei der Entscheidung hat mir dieses Forum sehr geholfen. Auch wenn hier logischerweise im Wesentlichen über die Probleme gesprochen wird scheinen doch die Meisten zufrieden zu sein. Schaun mer mal !!
Hier nun meine Frage. Das Radiosat/CD hat ne Lautstärkeregelung die über den Tachoimpuls gesteuert wird. Die ist aber scheinbar nicht angeschlossen. Ist das generell so ? Mach ich was falsch? Oder kann man das selber/oder Werkstatt anklemmen.
(Hab mit der Suche nichts weiter gefunden)
bis dann.... Christian
(der mit dem blauen buxtehuder)

Das mit dem Radio, was mit höherer Geschwingikeit lauter wird kannst Du vergessen, unsere Lastesel haben soetwas nicht eingebaut, das Radio kann es zwar, leider aber nicht mit dieser Hülle drumherum....
War auch etwas enttäuscht, die meisten Verkäufer wissen das leider auch nicht.
Noch ein Tipp, wenn Du bei eingeschalteter Zündung den Zentralverriegelungsknopf länger drückst, hast Du eine ANTICARJAKINGSCHALTUNG, die Kiste schließt dann die Türen ab 6-7KM/H selbst.
Doch wer entführt einen Kangoo???????

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion