KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Faltdach zu weit hinten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andrea, (vor 8690 Tagen)

Hallo,
heute früh habe ich einen Kangoo mit Faltdach gesehen und mir näher angekuckt (bin grade am Autokauf). Bei näherem hinkucken habe ich gesehen, dass das Faltdach erst auf Höhe der hinteren Sitzbänke beginnt, hat man da noch Vorteile, oder handelt man sich nur die Nachteile (pfeifen...) eines Faltdachs ein?
Beim Berlingo (Alternative) beginnt das Faltdach wesentlich weier vorne...
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Dächern?
...mir ist das Faltdach sehr wichtig, weil ich gerne das Cabrio-Feeling (zumindest light) mit dem praktischen verbinden würde, soweit das eben möglich ist...
Vielen Dank
Andrea

kein Cabrio-Feeling

Rüddy, (vor 8690 Tagen) @ Andrea

Als Antwort auf: Faltdach zu weit hinten? von Andrea am 28. Januar 2002 10:52:30:

Auf den Vordersitzne entsteht kein Cabrio-Feeling,
für die Kids hinten schon !

mfg
R.Mager

Re: Faltdach zu weit hinten?

nickel, (vor 8690 Tagen) @ Andrea

Als Antwort auf: Faltdach zu weit hinten? von Andrea am 28. Januar 2002 10:52:30:

Vorne hat man zumindest noch das Glasdach (läßt sich zwar nicht öffnen - ein bischen Himmel hat aber doch...) - die hinteren Passagiere haben eine Menge Spass mit dem Faltdach. Vorne merkt man aber lediglich ein laues Lüftchen, trotzdem würd ich es immer wieder nehmen. Bislang hatte ich noch keine Probleme mit Undichtigkeiten oder unangenehmen Windgeräuschen. Es macht natürlich mehr Windgeräusche als ohne Faltdach - die sind aber wirklich nicht besonders Laut oder haben unangenehme Frequenzen.

RSS-Feed dieser Diskussion