KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

warten auf Ersatzteile.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wilfried, (vor 8693 Tagen)

Hallo Kangoonauten,
ich habe euch in den letzten Wochen mehrfach von Problemen am "Gaspedalpoti" berichtet. Unser Kangoo hat jetzt 17 Tage am Stück in der Werkstatt gestanden (wir hatten einen Leihkangoo) und auf die Motorelektronik gewartet. Nach Auskunft des Meisters kommt die Elektronik frühestens in Kalenderwoche 6.
Traurig, traurig,.... Wir werden ab heute wieder mit unserem Kangoo fahren - und auf das Teil warten....
Der Kangoo ist unser 3. Renault - aber wenn das so weitergeht auch unser Letzter. Bisher konnten wir uns über den Service und die Ersatzteilversorgung nicht beklagen. Aber jetzt .....
:-( :-( :-(
Wilfried, ... einer der im grünen 1.6 16V immer noch wartet

Re: warten auf Ersatzteile....

Jochen, (vor 8693 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: warten auf Ersatzteile.... von Wilfried am 25. Januar 2002 23:40:16:

Hallo Wilfried,
das Du immer noch wartest finde ich einfach unverschämt. Auch bei mir war die Abwicklung meines wenn auch vergleichsweise kleinen Schadens nur mit großen Druck realisierbar.
Renault ist was Kulanz und Schadensabwicklung anlangt meiner Meinung nach auf dem falschen Weg.

Jochen (mit der Silberbeule)

Nun hat es doch unseren 16V erwischt

Dirk R., (vor 8693 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: warten auf Ersatzteile.... von Wilfried am 25. Januar 2002 23:40:16:

Hi Wilfried,

wir haben nun wohl auch ein Gaspedalproblem. Ich bemerkte, daß der Motor sich heftigst verschluckt, wenn man aus dem Leerlauf schnell beschleunigt. Beim letzten Test (in der Garage) meinte unser Stallmotor doch glatt, auf Vollgas stehen zu bleiben. War nicht witzig. Bleibe am Ball.....

Gruß

Dirk

http://www.tempo-landrover.de

Re: Nun hat es doch unseren 16V erwischt

Wilfried, (vor 8691 Tagen) @ Dirk R.

Als Antwort auf: Nun hat es doch unseren 16V erwischt von Dirk R. am 26. Januar 2002 07:49:09:

....wir haben nun wohl auch ein Gaspedalproblem...
Hi Dirk,
ich fühle mit dir und wünsche dir, dass du und deine Werkstatt das Problem schnell in den Griff bekommt. Falls die Motorelektronik getauscht werden soll, dann achte darauf, dass sie der neuesten Produktion entstammt. Laut meinem Händler ist das Teil erst wieder ab Kalenderwoche 6 verfügbar. Ich vermute mal dass etwas in der Soft- und Hardware geändert wurde. Ich bin sicher, dass wir zwei nicht die einzigen '1.6 16V Besitzer' mit Problemen sind.
bis bald
Wilfried

RSS-Feed dieser Diskussion