Re: Immer mal wieder: Machen wir ein Kangoo-Treffen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Immer mal wieder: Machen wir ein Kangoo-Treffen? von Jan mit dem roten RT am 24. Januar 2002 22:54:15:
Ich habe im Archiv Beiträge zum Thema Kangoo-Treffen gefunden. Hat es mal eins gegeben? Wenn ja oder auch wenn nein, wollen wir eins machen, z.B. am 1. Mai? Ich würde das Klasse finden. Wer noch?
Grüße aus Hannover(wo sich am 1.5. immer die Käfer treffen)
Jan
Hallo,
ich wäre auch total begeistert, wenn wir uns mal treffen könnten.
Meinungsaustausch und ..............
Wo ist mir egal. Schön wäre es halt in der Mitte von Deutschland. Aber bitte nicht im OSTEN.
Peter, der wartet und wartet .........
...und bald auch noch wartet, daß sich jemand mit ihm treffen will, wenn er schon in so frühem Planungsstadium zunächst mal Vorurteile propagiert, statt weltoffen wie Kangooisten eigentlich sein sollten, Neues auf sich zukommen zu lassen: der "OSTEN" ist genauso gut oder schlecht wie der WESTEN, nur in manchem besser!
Grüße aus dem WESTEN
Jan
Hallo Jan,
das ist das Erste Mal, dass mir jemand vorwirft "Vorurteile zu propagieren".
Ich denke das "Neue", dass du meinst begann für mich am 10.11.1989. Denn ich wohne Luftlinie 573,5 m von ehemaligen "Anti-Imperalistischen Schutzwall"
entfernt. Deshalb bin ich der Meinung mich über das Ost-Westgefälle genau in dieser Art äußern zukönnen. Natürlich lasse ich mich gerne eines bbesseren belehren. Aber dafür solltest du erst einmal einen kleinen Unriss deiner Kenntniss und Erfahrungen niederlegen.
Peter, der gespannt ist auf JAN´s Kenntnissen und Erfahrungen