KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Radioeinbau (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

felix, (vor 8694 Tagen)

Hi,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Kangoo zu kaufen. Ein Radio mit CD-Player kostet dabei 650 ¤. Deshalb würde ich es gerne selber einbauen. Weiss jemand, ob der Radioschacht genormt ist, und wie kompliziert die Kabelverlegung ist.

Danke,

Felix

Re: Radioeinbau

gina, (vor 8694 Tagen) @ felix

Als Antwort auf: Radioeinbau von felix am 24. Januar 2002 12:50:03:

Stehe/stand grad selber vor dem Problem. Lt. Aussage meines Händlers sind Kabelverbindungen schon gelegt. Handelsübliche Radios passen in den Schacht.
Wobei es doch den Privilege zum Preis vom Expression gibt und der hat das Radio mitdrin als Standart.....

felix, (vor 8694 Tagen) @ gina

Als Antwort auf: Re: Radioeinbau von gina am 24. Januar 2002 12:55:22:

Das ist mir allerdings neu. Der Privilege kostet genauso viel wie der Expression? Wegen den Kabeln: Hat er damit auch die Kabel zu den Boxenschächten gemeint?

Danke für Deine Hilfe.

felix

gina, (vor 8693 Tagen) @ felix

Als Antwort auf: Re: Radioeinbau von felix am 24. Januar 2002 13:04:21:

Das ist mir allerdings neu. Der Privilege kostet genauso viel wie der Expression? Wegen den Kabeln: Hat er damit auch die Kabel zu den Boxenschächten gemeint?
Danke für Deine Hilfe.
felix

Hi Felix,

ja kostest genauso viel. Sonderaktion, frag am besten mal Deinen Händler.
Kabel liegen zumindest vorne bis zu den Boxenschächten. Hinten (so hab ich hier gelesen) hört die Verkabelung in der Mitte auf.....

Andreas S., (vor 8694 Tagen) @ felix

Als Antwort auf: Radioeinbau von felix am 24. Januar 2002 12:50:03:

Hi,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Kangoo zu kaufen. Ein Radio mit CD-Player kostet dabei 650 ¤. Deshalb würde ich es gerne selber einbauen. Weiss jemand, ob der Radioschacht genormt ist, und wie kompliziert die Kabelverlegung ist.
Danke,
Felix

Hallo Felix!
Radioeinbau ist überhaupt kein Problem!
Im Radioschacht liegen die Kabel - nur aufstecken (ISO-Norm) und das Radio müßte spielen.
Ach so! Lautsprecher einbau gibt es hier im Forum genug Beiträge - einfach mit der Suchfunktion probieren.

Schöne Grüße aus Berlin - Andreas S. mit dem Silberfisch

RSS-Feed dieser Diskussion