KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schienen für Gepäcknetz gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

sally, (vor 8695 Tagen)

Hat vielleicht - ich weiß, es ist unwahrscheinlich - jemand die Schienen, an denen man das Gepäcknetz einhakt (siehe Foto aus Beitrag vom 22.1., 19:11 Uhr)zu verkaufen?

Sally

Re: Schienen für Gepäcknetz gesucht

Achim, (vor 8695 Tagen) @ sally

Als Antwort auf: Schienen für Gepäcknetz gesucht von sally am 24. Januar 2002 12:13:16:

Hat vielleicht - ich weiß, es ist unwahrscheinlich - jemand die Schienen, an denen man das Gepäcknetz einhakt (siehe Foto aus Beitrag vom 22.1., 19:11 Uhr)zu verkaufen?
Sally

Hallo Sally.Besorg dir im Baumarkt 6mm Alurohr und Gasleitungsschellen im Wohnmobil oder Caravanzubehör.Passt super und du kannst dranhängen was du willst.
Thüss Achim

sally, (vor 8695 Tagen) @ Achim

Als Antwort auf: Re: Schienen für Gepäcknetz gesucht von Achim am 24. Januar 2002 14:31:16:

Sally

Hallo Sally.Besorg dir im Baumarkt 6mm Alurohr und Gasleitungsschellen im Wohnmobil oder Caravanzubehör.Passt super und du kannst dranhängen was du willst.
Thüss Achim

Hallo Achim,

Diese komische Gummi-Oesen, die da an dem Netz sind, kann man dann da einhaken?

Gruß
Sally

Jan mit dem roten RT, (vor 8695 Tagen) @ Achim

Als Antwort auf: Re: Schienen für Gepäcknetz gesucht von Achim am 24. Januar 2002 14:31:16:

Sally

Thüss Achim

Hallo Sally und Achim!

Sehr elegant ist diese Lösung aber nicht, jedenfalls nicht so, wie die, die ich sowieso gerade in meinen gesammelten Basteltipps zusammenschreibe... demnächst in diesem Theater.

Gruß

Jan aus H

RSS-Feed dieser Diskussion