KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Thursday, 19.10.2000, 19:41 (vor 8801 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Anonym am 16. Oktober 2000 03:59:14:

Habe meinen Kangoo in der nachts auf dem Parkplatz einer Disco abgestellt, als ich morgens rauskam, war der linke Scheibenwischerarm verbogen (was der wohl kosten wird, den geradebiegen ist fehlgeschlagen?)
Obwohl ich mich über meinen kaputten Wischerarm etwas ärgere, bleibe ich ganz cool. So ein Feeling haben wohl nur Kangofahrer...;-)
Trotzdem, diese ca 30 DM(liege ich preislich etwa richtig?) müßten ja nicht sein.

Mit preislich etwa 30 DM lag ich ziemlich falsch! Ein Renaulthändler(ein kleiner, nicht meiner, aber der nächstliegende) verlangte für den Wischerarm 92,40 DM! Außerdem dauerte es 3 Tage, bis er kam. Ich denke, bei "meinem" Händler, einem großen-wo es Teile im 24 Stunden Service gibt- wäre der Wischerarm etwas billiger gewesen. Oder was meint die Kangoogemeinde? Hat jemand schon mal nen Wischerarm für den kangoo gekauft?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion