KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dauerlicht und Dachgepäckträger (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

PLAYMOBIL, (vor 8704 Tagen)

Mein Skandinavien-EU-Kangoo verschreibt mir, sobald die Zündung eingeschaltet ist, Dauerlicht. Also mindestens komplettes Standlicht, wenn nicht sogar Abblendlicht.
Das finde ich auch eigentlich o.k. so, aber es gibt einige wenige Ausnahmen, da nervt das doch.
Wer weiß etwas über dieses Problem?
Weiterhin habe ich vor, meinen Kangoo mit den Grundbügeln des Dachgepäckträgers zu verzieren - habe das in irgendeiner Reklame gesehen und finde, es passt gut zum Playmobil-Charakter meines Autos.
Aber: woher, wie teuer und wie anbauen?
Ich erwarte mit Ungeduld eure Tipps!
Viele Grüße aus Diepenau von dem mit dem
PLAYMOBIL

Re: Dauerlicht und Dachgepäckträger

popapei, (vor 8703 Tagen) @ PLAYMOBIL

Als Antwort auf: Dauerlicht und Dachgepäckträger von PLAYMOBIL am 13. Januar 2002 10:40:36:

Weiterhin habe ich vor, meinen Kangoo mit den Grundbügeln des Dachgepäckträgers zu verzieren - habe das in irgendeiner Reklame gesehen und finde, es passt gut zum Playmobil-Charakter meines Autos.

Hallo,
meinst Du eine Dachreling. Die gibt es z.B. bei Cobra.
Sie wird einfach in den Gewindeöffnungen auf dem Dach verschraubt.
Gruß
Werner

Cobra

küze, (vor 8703 Tagen) @ PLAYMOBIL

Als Antwort auf: Dauerlicht und Dachgepäckträger von PLAYMOBIL am 13. Januar 2002 10:40:36:

Mein Skandinavien-EU-Kangoo verschreibt mir, sobald die Zündung eingeschaltet ist, Dauerlicht. Also mindestens komplettes Standlicht, wenn nicht sogar Abblendlicht.

Das Dauerlicht kann die Werkstatt ausprogrammieren - ist eine Sekundensache, ich habe das gleich beim Kauf in Dänemark machen lassen.

Grüße aus Kiel
Lars

Sven, (vor 8702 Tagen) @ küze

Als Antwort auf: Re: Dauerlicht und Dachgepäckträger von küze am 14. Januar 2002 10:56:33:

Das Dauerlicht kann die Werkstatt ausprogrammieren - ist eine Sekundensache, ich habe das gleich beim Kauf in Dänemark machen lassen.

Ausprogramieren ist gut gesagt*g* ist wohl ehr nen Stecker irgendwo hinter den Amaturen, dauert aber wirklich nur nen paar Minuten.

Tschoe Sven

Dauerlicht wie geht das? war:Re: Dauerlicht und Dachgepäckträger

wolfram, (vor 8700 Tagen) @ Sven

Als Antwort auf: Re: Dauerlicht und Dachgepäckträger von Sven am 15. Januar 2002 18:28:13:

Ich hätte gerne Dauerlicht!
Wer hat genaue Info?
Wolfram

hro, (vor 8700 Tagen) @ PLAYMOBIL

die Dachgepäckträger habe ich im letzten Jahr für DM 173 brutto bei Renault gekauft. Sie sind sehr solide - kann man den Kangoo mit umwerfen. Allerdings sollte man bei den original montierten Abdeckungen der Gewinde im Dach vorsichtig sein, die kann man gerade im Winter mit dem beigelten Torx-Schlüssel leicht abdrehen.

Gruß hro

Das finde ich auch eigentlich o.k. so, aber es gibt einige wenige Ausnahmen, da nervt das doch.
Wer weiß etwas über dieses Problem?
Aber: woher, wie teuer und wie anbauen?
Ich erwarte mit Ungeduld eure Tipps!
Viele Grüße aus Diepenau von dem mit dem
PLAYMOBIL

RSS-Feed dieser Diskussion