KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

jetzt reichts !... wieder Fehler beim 1.6 16V (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wilfried, (vor 8709 Tagen)

Hallo Kangooisten,
jetzt reicht es mir. Zum 5. Mal Elektronikfehler bei unserem Kangoo (5800 km). Das ist jetzt insgesamt der 8. "Besuch" in der Werkstatt wegen Fehlern innerhalb der Garantie. Morgen stelle ich den Wagen beim Händler auf den Hof und nehme mir seinen Vorführwagen. Unser Auto hole ich erst wieder ab, wenn mir glaubhaft versichert wird, dass dieser Fehler nie !!! wieder auftritt.
ein verärgerter Kangoobesitzer
Gruß an Alle
Wilfried

Re: jetzt reichts !... wieder Fehler beim 1.6 16V

Jochen, (vor 8709 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: jetzt reichts !... wieder Fehler beim 1.6 16V von Wilfried am 08. Januar 2002 23:14:59:

Hallo Wilfried
ich fühle mit Dir.............. ne neue Kiste kauft man sich weil man Spaß an der Zuverlässigkeit haben will und nicht um sich in Werkstätten rumzutreiben. Möchte gern mal wissen ob Dein Problem mit der Elektronik bei anderen 1,6 16V
auch aufgetaucht ist . Mein Tip wäre Renault Deutschland zu kontaktieren , damit der Ärger mal aufhört. Meines Wissens hast du das Recht zur Wandlung .
Eigentlich wollte ich morgen meinen 1,6er bestellen , aber ich denk besser noch
mal drüber nach.
Grüße
Jochen

Re: jetzt reichts !... wieder Fehler beim 1.6 16V

Nickel, (vor 8708 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: jetzt reichts !... wieder Fehler beim 1.6 16V von Jochen am 08. Januar 2002 23:31:57:

Wir haben mit unserm 1.6 16V jetzt 12.000 km flotter Fahrt ohne Problem zurückgelegt. Bisher also kein Elektronikproblem. Ich denke da dies nicht ein "Standardproblem" ist. Kenne noch andere 1.6 16V - Fahrer ohne das beschriebene Problem. Lieber dem Händler eine schriftliche Frist setzen und alles genau dokumentieren damit man was in der Hand hat und sonst mit einer Wandlung drohen.

.... mindestens 6 Tage Werkstatt

Wilfried, (vor 8706 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: jetzt reichts !... wieder Fehler beim 1.6 16V von Wilfried am 08. Januar 2002 23:14:59:

Hallo Leute,
nun steht mein Wagen schon 3 Tage in der Werkstatt und inkl. Wochenende werden es mindestens 6 Tage werden, weil die Steuerelektronik aus Frankreich noch nicht da ist. Wir fahren derweil einen Leihwagen (Clio 1.2 16V). Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Wilfried

korrigiere: es sind bereits 12 Tage... Ende offen :-((

Wilfried, (vor 8696 Tagen) @ Wilfried

Als Antwort auf: .... mindestens 6 Tage Werkstatt von Wilfried am 11. Januar 2002 22:03:11:

o.T.

RSS-Feed dieser Diskussion