KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Leicht verunsichert (Elektronik, 1,9 dTI) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

G. Lang, (vor 8725 Tagen)

Habe hier im Forum von Elektronik gelesen. Ich habe meinen Kangoo jetzt etwa 10 Tage, (inzwischen ist mir schon eine in die Seite gefahren), aber beim Schiebebetrieb auf der Autobahn ging einfach der Motor aus und die Vorglühlampe leuchtete auf. Ich habe am 7. Januar einen Termin beim Renault Händler (eigentlich wegen des Unfallschadens) und hoffe, dass die auch den anscheinenden Elektronikfehler beheben können.
Oder sind solche Macken normal?

Re: Leicht verunsichert (Elektronik, 1,9 dTI)

Wilfried, (vor 8723 Tagen) @ G. Lang

Als Antwort auf: Leicht verunsichert (Elektronik, 1,9 dTI) von G. Lang am 23. Dezember 2001 22:12:22:

Habe hier im Forum von Elektronik gelesen. Ich habe meinen Kangoo jetzt etwa 10 Tage, (inzwischen ist mir schon eine in die Seite gefahren), aber beim Schiebebetrieb auf der Autobahn ging einfach der Motor aus und die Vorglühlampe leuchtete auf. Ich habe am 7. Januar einen Termin beim Renault Händler (eigentlich wegen des Unfallschadens) und hoffe, dass die auch den anscheinenden Elektronikfehler beheben können.
Oder sind solche Macken normal?

Hallöchen,
normal ?
Na ja, unser 1.6 16V ist 4x wegen eines Fehlers am Gaspadalpoti ausgefallen. Und pünktlich zum Heiligen Abend sprang der Wagen nicht mehr an. Ganz ohne Fehlermeldung.
Da sind wir jetzt auch sehr verunsichert. Und sehr ärgerlich !!!
trotzdem... schöne Weihnachten weiterhin
Wilfried

RSS-Feed dieser Diskussion