KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo RXE (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kai, (vor 8725 Tagen)

Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Kangoo 1,4l,RXE,Bj,03/00,26 Tkm,amazonasgrün,Renaultgarantie - 03/03,zwei Schiebetüren,geteilte Hecktür,Klima,Trenn - Netz,etc. zu verkaufen.
Möchte gern wissen, ob ich mit 23.000 DM im Preis zu hoch liege, bitte keine Pöbeleien - sondern konstruktive Antworten!
Danke & Frohe Weihnachten & Guten Rutsch
Kai

Re: Kangoo RXE

nager 69, (vor 8723 Tagen) @ Kai

Als Antwort auf: Kangoo RXE von Kai am 23. Dezember 2001 12:52:50:

Dafür bekomme ich ja einen nagelneuen Berlingo!

Kai, (vor 8713 Tagen) @ nager 69

Als Antwort auf: Re: Kangoo RXE von nager 69 am 25. Dezember 2001 21:02:07:

Wie Du schon selbst geschrieben hast !!!

Dafür bekomme ich ja einen nagelneuen Berlingo!

J. Lesslich, (vor 8719 Tagen) @ Kai

Tach.
Ich hab gerade mal den ADAC Preisrechner damit gefüttert
und der spuckt einen Händlerverkaufswert von DM 19'900 aus.
Natürlich ohne Berücksichtigung de Zustands etc.
JL

Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Kangoo 1,4l,RXE,Bj,03/00,26 Tkm,amazonasgrün,Renaultgarantie - 03/03,zwei Schiebetüren,geteilte Hecktür,Klima,Trenn - Netz,etc. zu verkaufen.
Möchte gern wissen, ob ich mit 23.000 DM im Preis zu hoch liege, bitte keine Pöbeleien - sondern konstruktive Antworten!
Kai

Kai, (vor 8713 Tagen) @ J. Lesslich

Als Antwort auf: Re: Kangoo RXE von J. Lesslich am 29. Dezember 2001 21:18:22:

Habe schönen Dank für´s Nachsehen, konnte´leider nicht früher antworten, weil mein Komposter bzw. der RAM-Speicher - nicht mehr arbeiten wollte!
Da muss man erstmal drauf kommen-
nochmals Vielen Dank.

Grüße Kai

Tach.
Ich hab gerade mal den ADAC Preisrechner damit gefüttert
und der spuckt einen Händlerverkaufswert von DM 19'900 aus.
Natürlich ohne Berücksichtigung de Zustands etc.
JL

Hi Leute,
Kai

Anonym, (vor 8718 Tagen) @ Kai

Ich weiß nicht, ich finde den Preis zu hoch. Habe meinen Kangoo im Sommer auch weit nur unter Wert verkaufen können, auch mit Extras und in sehr gutem Zustand und top gepflegt. Gebrauchtverkauf ist halt meistens ein Verlustgeschäft, aber man bekommt trotzdem ja noch 1000-2000 Mark mehr, als einem der Händler beim Neuwagenkauf geben würde - so muß man das sehen!!!
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

RSS-Feed dieser Diskussion