KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

...es gibt sie doch: Handyhalterung für den Kangoo... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

chris, (vor 8782 Tagen)

Hi Leute,
habe nach Langem Suchen doch endlich eine Halterung für mein Handy gefunden, bei dem ich nicht den halben Innenraum mit dem Bohrer maltretieren muß.
Fündig geworden bin ich bei www.konsolenmann.de
Die Seite ist relativ neu, wie mir der "webmaster" bestätigte. Bilder zu den einzelnen Einbauten sollen wohl die nächsten Tage folgen. Also ich habe meine schon bestellt. Will nur hoffen, daß es nicht solange dauert.
Ich weiß, Ihr wollt Werbung hier nicht sehen, aber immerhin hätten auch noch andere was davon, oder..?
Gruss Chris

http://www.konsolenmann.de

Re: ...es gibt sie doch: Handyhalterung für den Kangoo...

Wilfried, (vor 8780 Tagen) @ chris

Als Antwort auf: ...es gibt sie doch: Handyhalterung für den Kangoo... von chris am 16. Dezember 2001 23:03:40:

Hallo Chris,
eine Handyhalterung ist eigentlich kein Problem beim Kangoo. Ich habe eine rechts neben der Schaltung (Typ ?). Das Teil wird mit unter die Schalthebelmanschette und unten unter die Konsole geklemmt. keine Schrauben ;-)
Mein Handy-Händler hatte das Teil lagermäßig vorrätig. Sein Argument dazu: der Kangoo wird viel als Firmenfahrzeug eingesetzt und dann wird auch oft ein Handy eingebaut. Kleiner Hinweis: diese Halterung passt gut, wenn nur eine flache Handyhalterung montiert wird. Wenn aber im Unterteil noch Elektronik und Lautsprecher sitzen, dann kann der Schalthebel im 5. Gang dort anschlagen. Ist mir so ergangen :-( . Also Augen auf und erst mal ausprobieren.
Gruß
Wilfried ... mit dem amazonasgrünen 1.6er

RSS-Feed dieser Diskussion