KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

ich habe auch einen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas mit dem roten, (vor 8740 Tagen)

Ich habe seit Oktober einen Privilege 1.9 dTi . Nach 3300 KM keine Probleme. Änderungen die ich durchgeführt habe :Lautsprecher vorne und hinten getauscht jetzt Klangergebnis echt super. Einbau einer Freisprecheinrichtung mit Kombiantenne . Ach ja ein kleiner Wehrmutstropfen für alle Raucher Aschenbecher hat sich nach ca. 300 km verabschiedet.
Forum finde ich super weiter so.

Re: ich habe auch einen

Aki, (vor 8739 Tagen) @ Thomas mit dem roten

Als Antwort auf: ich habe auch einen von Thomas mit dem roten am 07. Dezember 2001 23:20:25:

Ich habe seit Oktober einen Privilege 1.9 dTi . Nach 3300 KM keine Probleme. Änderungen die ich durchgeführt habe :Lautsprecher vorne und hinten getauscht jetzt Klangergebnis echt super. Einbau einer Freisprecheinrichtung mit Kombiantenne . Ach ja ein kleiner Wehrmutstropfen für alle Raucher Aschenbecher hat sich nach ca. 300 km verabschiedet.

Hallo Thomas,

welche Lautsprecher (Fabrikat) hast Du eingebaut? Die serienmäßige Sound ist wirklich mehr als bescheiden.

Gruss Aki

wichtel, (vor 8738 Tagen) @ Aki

Als Antwort auf: Re: ich habe auch einen von Aki am 09. Dezember 2001 13:27:40:

Hallo
kann dir von der firma acr axton 2-wege 10cm vk. ca 100dm empfehlen. wenn du zwei löcher in die ablage machen möchtest wären 6x9 zoll (Oval) sehr zu reizvoll da die lautsprechermembranfläche größer ist und ein hauch von bass kommt. kombiniert mit einer kleinen endstufe wird der kangoo zum klangwunder

mfg
wichtel

Thomas mit dem roten, (vor 8737 Tagen) @ Aki

Als Antwort auf: Re: ich habe auch einen von Aki am 09. Dezember 2001 13:27:40:

Hallo Thomas,
welche Lautsprecher (Fabrikat) hast Du eingebaut? Die serienmäßige Sound ist wirklich mehr als bescheiden.
Gruss Aki

Hallo Aki

eingebaut habe ich vorne Kennwood Dual Mags C-PRS 400
hinten Mac Audio MAC MOBIL 100
Achtung hinten passen die Dual Mags nicht unter die serienmaßigen Abdeckungen

Gruss
Thomas mit dem roten

RSS-Feed dieser Diskussion