Re: Kangoo oder Berlingo - das neueste dazu (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo oder Berlingo - das neueste dazu von Faaast am 03. Dezember 2001 19:22:49:
Da ich ja beide Autos hatte/habe, kann ich mir ja genau ein Bild machen.
Jedes, ob Kangoo oder Berlingo hat seine Vor - und Nachteile.
Deswegen kann ich jedem Interessenten nur raten, die Autos gut zu begutachten.
Schlecht sind beide nicht, aber jedes hat halt seine Vorteile.
Und die Optik wird, die ja speziell von vorne grundverschieden ist, wird auch sicher kaufentscheidend sein.
Wenn Gabi jetzt über Prospekte lästert, so kann ich das nicht verstehen. Und wer ein Auto nur nach Prospekt kauft.....
Für mich wäre übrigens kein Diesel erste Wahl, egal ob nun HDI oder DTi, ich mag Diesel nicht. Obwohl ich dieses Jahr in 4 Monaten über 9000km zurücklege und es somit eine Alternative wäre.
Und nochmal am Schluß bemerkt: ich mag beide Autos und freue mich, wenn ich einen Kangoo oder Berlingo sehe :)
Auch wenn ich -leider-
nur mehr Kangoos sehe 
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>
Hilfe und Infos
]