KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

CD Wechsler:wohin? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Uwe, Friday, 13.10.2000, 12:45 (vor 8807 Tagen)

Mein Kangoo wird noch geliefert. Ich mache mir aber schon jetzt Gedanken darüber, wo man evtl. einen CD-Wechsler am günstigsten plazieren könnte...
Wenn er im Kofferraum untergebracht würde, wäre es sicherlich sinnvoll, dass man ihn (bei grösseren Transporten o.ä.) schnell ausbauen könnte.

Wer hat da bereits Erfahrungen? Hat jemand schon mal ´ne Halterung erfunden?

Gruss
Uwe

Re: CD Wechsler:wohin?

Andreas Nölle, Friday, 13.10.2000, 21:20 (vor 8807 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: CD Wechsler:wohin? von Uwe am 13. Oktober 2000 12:45:16:

Hallo Uwe!

Habe meinen 12-fach CD-Wechsler (allerdings von meinem Händler) unter den Beifahrersitz montieren lassen. Da sieht man ihn nicht und er weckt keine Begehrlichkeiten. Außerdem wollte ich keinen Platz in der Ablage, im Kofferraum oder in der Ablage auf der Beifahrerseite verschenken.

Gruß, Andreas

Axel Hensen, Saturday, 14.10.2000, 22:15 (vor 8806 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler:wohin? von Andreas Nölle am 13. Oktober 2000 21:20:53:

Hallo Uwe!
Habe meinen 12-fach CD-Wechsler (allerdings von meinem Händler) unter den Beifahrersitz montieren lassen. Da sieht man ihn nicht und er weckt keine Begehrlichkeiten. Außerdem wollte ich keinen Platz in der Ablage, im Kofferraum oder in der Ablage auf der Beifahrerseite verschenken.
Gruß, Andreas

Tach zusammen,

das ist der einzige Platz!!!!!!
In meinem Kangoo Rapid ist mein Mini Diskwechsler (kleiner als CD Wechsler) unter meinem Wariositz(!!!!!!), ganz ohne Probleme.

Bis dann dann

Axel

Anonym, Sunday, 15.10.2000, 04:03 (vor 8806 Tagen) @ Axel Hensen

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler:wohin? von Axel Hensen am 14. Oktober 2000 22:15:40:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/k2l.gif</center>

Falsch! Einen CD- Wechsler könnte man auch auf ein Brett schrauben, das dann im hinteren Dachbereich mit Hilfe de serienmäßigen Gewindebohrungen befestigt wird.
Habe zwar keinen Wechsler im Auto, dafür aber so ein "Brett" mit Lautsprechern und Verstärker drauf.
Klick:Lautsprecherablage

Das bin ich, mein Kangoo und mehr...

Frank, Sunday, 15.10.2000, 16:01 (vor 8805 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler:wohin? von Anonym am 15. Oktober 2000 04:03:21:

Man könnte den CD-Wechsler auch auf die Motorhaube schrauben. Im Ernst: In der Einbauanleitung für meinen letzten CD-Wechsler und in vielen Einbautipps wird immer wieder empfohlen, ihn an einer möglichst erschütterungsarmen Stelle einzubauen. Und die ist eindeutig unter dem Fahrer-/Beifahrersitz.
Frank

Neu! Meine Kangoo Galerie (das ist kein Postauto!)

Axel Hensen, Sunday, 15.10.2000, 21:45 (vor 8805 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler:wohin? von Anonym am 15. Oktober 2000 04:03:21:

Hallo Dirk,

diese Montage möglichkeit fällt bei einer Leiternklappe (bringt frische Luft im Sommer!!!!) leider aus.

Gruß Axel

RSS-Feed dieser Diskussion