KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Weg da jetzt komme ich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr Stoltenberg von Föhn, (vor 8745 Tagen)

Wertes Kangoo Publikum
Als passionierter Porsche Fahrer (911 Turbo:19 Zoll Felgen, welche in etwa so viel kosten wie der Kangoo, tiefergelegtes Fahrwerk und Ueberrollbügel) finde ich es abstossend, ständig Kangoofahrer auf der Ueberholspur antreffen zu müssen. Ich will freie Fahrt - macht mein Porsche doch beinahe 300 km/h!
Ist es denn zuviel verlangt, dass Sie sich künftig strickt auf der rechten Fahrspur dahinrollen? Ich will nicht beleidigend wirken, dennoch möchte ich mich mit dieser provokativen Aussage ein Umdenken bei den Kangoofahrern auslösen.
Mit besten Grüssen aus dem Taunus
Dr Stoltenberg von Föhn

Re: Weg da jetzt komme ich

Simon, (vor 8745 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

Als Antwort auf: Weg da jetzt komme ich von Dr Stoltenberg von Föhn am 03. Dezember 2001 20:18:20:

Hallo lieber Dr. Stoltenberg :-) (oder wie auch immer)

der Spass wohl etwas zu offensichtlich und bedarf eigentlich keiner Antwort (da Sie mit einiger Sicherheit keinen Porsche fahren sondern nur gerne einen hätten -> outet sich da etwa gerade ein Opel - Fahrer? Ich denke schon...)

Jedoch frage ich mich wirklich was einen Mann (oder Frau) antreibt solche Messages zu verbreiten... Hauptsache gepostet oder wie? Morgen gibts dann Kochrezepte im Forum für Kangooisten, ist ungefähr genauso interessant.

Der wahre Kangoofahrer geniesst und schweigt (wenigstens wenn er/sie nichts vernünftiges zu sagen hat). Also tu ich das jetzt auch.

Nichts für ungut alter Schwede :-)

Simon (der mit dem silbergrauen Porscheschreck)

P.s: Ich währe ja wirklich mal gespannt wer auf den winterlichen Strassen in Schweden wen vernascht - viele Grüße aus dem hohen Norden

Wertes Kangoo Publikum
Als passionierter Porsche Fahrer (911 Turbo:19 Zoll Felgen, welche in etwa so viel kosten wie der Kangoo, tiefergelegtes Fahrwerk und Ueberrollbügel) finde ich es abstossend, ständig Kangoofahrer auf der Ueberholspur antreffen zu müssen. Ich will freie Fahrt - macht mein Porsche doch beinahe 300 km/h!
Ist es denn zuviel verlangt, dass Sie sich künftig strickt auf der rechten Fahrspur dahinrollen? Ich will nicht beleidigend wirken, dennoch möchte ich mich mit dieser provokativen Aussage ein Umdenken bei den Kangoofahrern auslösen.
Dr Stoltenberg von Föhn

Umdenken? Schon wieder? (o.T.)

kwar, (vor 8745 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

Als Antwort auf: Weg da jetzt komme ich von Dr Stoltenberg von Föhn am 03. Dezember 2001 20:18:20:

Wertes Kangoo Publikum
Dr Stoltenberg von Föhn

Werner S., (vor 8745 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

<center>http://www.p911.de/images/p9c_02.jpg</center>

...Mit besten Grüssen aus dem Taunus...
Ich denk Sie fahrn nen 911er und keinen ollen Ford?!?

Übrigens immer schön vorsichtig fahren, sonst passiert das da oben wenn der Kangoo im Weg steht!!!

Hägar, (vor 8744 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

Überhol uns ruhig, wir schneiden Dich aus Deinem DumDum-Geschoss wieder heraus...

Ist schon schlimm wenn sich ein verklemmter armer Mensch an einem Forum auslassen muss.

Wetten er ist 25, kein Arzt (wäre er wohl gerne), Übergewichtig, hat keine Freunde, geschweige Frau/Freundinn, und verliert sich im Internet, die anonyme Welt und ist zu feige eine eMail-Adresse im Forum zu hinterlegen, damit man dem armen Mensch helfen kann.

Lass Dir helfen, es gibt Ärzte für diese Krankheit.

CU
Achim "Hägar" Häge

Ron, (vor 8744 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

Ach Sie, und ich dachte schon Sie wären es gewesen, der letzte Woche verstarb. Muß wohl doch ein anderer Stoltenberg gewesen sein....

Ron

Wertes Kangoo Publikum
Dr Stoltenberg von Föhn

Deutsch lernen!

Ein Gast, (vor 8744 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

...

Einen hab ich auch dazu...;-)))

Chris, (vor 8743 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

Porsche? Hihi!
Sind das nicht diese in Design, Technik und "Bedienungspersonal" ewiggestrigen Museumsprodukte, die im Design eher an Bettwanzen oder Küchenschaben erinnern, deren Fahrer, bekleidet mit Goldkettchen, -armband und Rolexverschnitt, ständig mit Höchstgeschwindigkeit ihrem Minderwertigkeitskomplex hinterherhecheln?
Selbstverständlich, Herr Doktor, Geheimrat, Honorarkonsul oder welchen Titel sie auch immer zur Aufrechterhaltung Ihres Egos als nötig erachten, selbstverständlich werde ich, sollten Sie einmal von hinten auf mich zu brausen, Ihrem Ego nicht länger als unbedingt nötig im Wege sein und Ihnen allgefälligst den nötigen Platz einräumen.
Wir möchten doch nicht unser Gesundheitssystem auch noch mit Ihrem Herzinfarkt belasten...;-)
Mit dem geradeso erforderlichen Respekt grüßt Sie, (der normalerweise auf diese Bezeichnung verzichtende) Dipl.Ing. Chris.

http://c-jehnen.bei.t-online.de

Föhn ? Das ist das, wo nur heiße Luft rauskommt (o.T)

Rüddy, (vor 8743 Tagen) @ Dr Stoltenberg von Föhn

.

Re: Föhn ? Das ist das, wo nur heiße Luft rauskommt (o.T)

Gaby, (vor 8743 Tagen) @ Rüddy

Als Antwort auf: Föhn ? Das ist das, wo nur heiße Luft rauskommt (o.T) von Rüddy am 05. Dezember 2001 11:47:59:

Man sollte Ihm noch die passende Rundbürste zukommen lassen !

(ich hab` noch eine aus den 70ern!)

http://www.the-sneakers.de

RSS-Feed dieser Diskussion