Als Antwort auf: Weg da jetzt komme ich von Dr Stoltenberg von Föhn am 03. Dezember 2001 20:18:20:
Hallo lieber Dr. Stoltenberg
(oder wie auch immer)
der Spass wohl etwas zu offensichtlich und bedarf eigentlich keiner Antwort (da Sie mit einiger Sicherheit keinen Porsche fahren sondern nur gerne einen hätten -> outet sich da etwa gerade ein Opel - Fahrer? Ich denke schon...)
Jedoch frage ich mich wirklich was einen Mann (oder Frau) antreibt solche Messages zu verbreiten... Hauptsache gepostet oder wie? Morgen gibts dann Kochrezepte im Forum für Kangooisten, ist ungefähr genauso interessant.
Der wahre Kangoofahrer geniesst und schweigt (wenigstens wenn er/sie nichts vernünftiges zu sagen hat). Also tu ich das jetzt auch.
Nichts für ungut alter Schwede 
Simon (der mit dem silbergrauen Porscheschreck)
P.s: Ich währe ja wirklich mal gespannt wer auf den winterlichen Strassen in Schweden wen vernascht - viele Grüße aus dem hohen Norden
Wertes Kangoo Publikum
Als passionierter Porsche Fahrer (911 Turbo:19 Zoll Felgen, welche in etwa so viel kosten wie der Kangoo, tiefergelegtes Fahrwerk und Ueberrollbügel) finde ich es abstossend, ständig Kangoofahrer auf der Ueberholspur antreffen zu müssen. Ich will freie Fahrt - macht mein Porsche doch beinahe 300 km/h!
Ist es denn zuviel verlangt, dass Sie sich künftig strickt auf der rechten Fahrspur dahinrollen? Ich will nicht beleidigend wirken, dennoch möchte ich mich mit dieser provokativen Aussage ein Umdenken bei den Kangoofahrern auslösen.
Mit besten Grüssen aus dem Taunus
Dr Stoltenberg von Föhn