allerlei Gequietsche und der blöde Heckscheibenwischer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Kangooisten
mein noch junger (2500 km) wunderschöner silbergrauer Privileg dti hat zwei Wehwehchen... zum einen macht er beim Kaltstart scheppernde Geräusche von Motorraum Beifahrerseite aus... und zwar bis man das erste mal richtig Gas gegeben hat und zum anderen quietscht mein Fahrersitz, obwohl er laut Werkstatt fest in seiner Verankerung sitzt, werde Ihn also wechseln lassen.
Kommt dies jemand bekannt vor?
Dann würde mich auch noch interessieren, ob wir im Recht sind wenn wir die fehlende Intervallschaltung des heckscheibenwischers als Mängel reklamieren - auch bei mir steht die nämlich nachweislich als Standardausstattung in der Betriebsanleitung und existiert nicht. Wer von euch kann das juristisch beantworten? Zum Beispiel stehen auch 6 Lautsprecher im Werbeprospekt von Renault bei dem Thema Radio - mein Traumauto hat nur 4 "Hochtöner" und einen garantiert bassfreien Klang.
Nichts für ungut ich liebe meinen neuen Kangoo und werde Ihn hegen und pflegen... Pedal to the Metal oder wie war das *g*?
Viele Grüße
Simon
Hilfe und Infos
]