KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Frauen und Kangoo... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

TM, (vor 8802 Tagen)

Es würde mich mal interessieren, ob es viele Frauen gibt welche den Kangoo
zu ihrem "Lieblingsauto" erhoben haben .....

und was für Charachtere das sind..... (interisiert mich auch bei mänlichen Kangoofahrer)

Re: Frauen und Kangoo...

DER LAHS!, (vor 8802 Tagen) @ TM

Als Antwort auf: Frauen und Kangoo... von TM am 27. November 2001 17:54:02:

zu ihrem "Lieblingsauto" erhoben haben .....
und was für Charachtere das sind..... (interisiert mich auch bei mänlichen Kangoofahrer)

Na dann mach ich mal den Anfang...

Ich bin DER LAHS!, 27 Jahre alt, Werbekaufmann und Kundenberater in einer Werbeagentur. Hobbies: Kino, Bass-Spielen, Cartoons zeichnen, England.
Generell bin ich jemand, der sich und das Leben nicht so ernst nimmt und nach dem Motto: Et hät noch imma juht jejangen! durch´s Leben zieht.

Gruß

DER LAHS! mit dem traum in silber.

Re: Frauen und Kangoo...Kölner?

Nils Giesen, (vor 8802 Tagen) @ DER LAHS!

Als Antwort auf: Re: Frauen und Kangoo... von DER LAHS! am 27. November 2001 19:22:25:

dem Motto: Et hät noch imma juht jejangen! durch´s Leben zieht.

Vertraute Klänge! Bist du ausm Rheinland? :-)

Bei meiner Freundin und mir liegt die Liebe zu der Kiste wohl vor allem daran, daß er nach dem VW Bus ein echtes praktisches Auto ist, mit dem man einfach toll fahren kann. Ist mehr zufaellig die RXE Ausstattung geworden, weil er fuer meine Eltern ist. Ich persoenlich waere voll zufrieden mit nem Rapid und ner Notsitzbank hinten. Dafuer weniger Schnickschnack.
Achso, beide 23, und ich angehender Bau und Forstmaschineninchenoer. Madame holt gerade ihr Abi nach. Ist Bürokauffrau.

Grusz, Nils

Japi, (vor 8802 Tagen) @ TM

Hi,
also meine Frau (Erzieherin) liebt jetzt schon ihren 2.Kangoo, ich ( Gas-Wasser Installateur) übrigens auch.
Fahre beruflich einen Rapid 12 Jahre und unkaputtbar!

Meine Hobbys: Autos und Computer :)

Danielle, (vor 8801 Tagen) @ TM

hmm ... ich liebe meinen Kangoo sehr! Ist das beste Auto das ich bisher hatte.
Eigentlich gibts nur noch ein besseres Fortbewegungmittel (im Sommer) meine Harley-Davidson!! Ich bin Managerin in der Exportlogistik. Meine Hobbies sind Harley, Snowboarden und American football spielen.
Gruss
Danielle ausm Käseländle

http://www.geocities.com/danielle26161

küze, (vor 8801 Tagen) @ TM

moinmoin!

Meine Frau wollte dieses Auto, weil etwas Twingo-Pfiff drinsteckt (ihr absoluter Traumwagen, aber leider nur 2 Türen - da streike ich). Aber als alter R4-Fan habe ich sowieso von Anfang an die Prospekte gesammelt. Ich bin großer Autoliebhaber und lege viel Wert auf Fahrspaß - aber der steht in keinem Zusammenhang mit Preis, Image oder Länge! Meine Traumwagen stammen aus den 60ern, als die Franzosen noch nicht versucht haben, den Golf nachzubauen, sondern so innovativ waren, wie Renault es heute wieder schafft.
Und weil es hier ja schon um's Rheinland ging: Trotz acht Jahren in Kiel ist meine Pflichtsendung "Mitternachtsspitzen" mit Jürgen Becker, der das genannte Zitat auch im Norden populär gemacht hat - der Rheinländer war schon immer lebensfroh und praktisch orientiert (warum sollte man die Römer vertreiben, wenn sie einem die Wasserleitung bringen?)- das paßt genau zu diesem Auto, und gegen die Pannenstatistik hat man ja einen Schutzbrief.

RSS-Feed dieser Diskussion