KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Schwierige Entscheidung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Simon, (vor 8751 Tagen) @ Dr.Strasser

Als Antwort auf: Re: Schwierige Entscheidung von Dr.Strasser am 27. November 2001 13:21:52:

Hallo Jutta,

so schwierig ist die Entscheidung meiner Meinung nach nicht:

a)der 1,2 16V ist der wesentlich modernere Motor (siehe Schadstoffeinstufung), sparsamer und fährt sich sehr gut (ich bin beide im Clio gefahren)

b)einen Vorführwagen würde ich bei dem geringen Preisunterschied verschmähen - dazu sind die probefahrenden Kunden nicht nett genug zu dem Auto. Einfahren ist auch heute noch wichtig!

Fazit: Ganz klar den 1,2 16V, alternativ höchstens den 1,5 dci wenn Du Ihn schon bekommst. Und sicher kein Opel oder Citroen :-)

Grüße

Simon

Ich habe meinen vor 3 Monaten in Düsseldorf gekauft und zwar einen 1.4 Privil.
Den Wagen gabs als Tageszulassung und kostete insg. 24000DM und ist als quasi Leasingvertrag getarnt. Laufzeit 12 Monate, Anzahlung 19000DM, monatlich 200DM und hinterher die Restzahlung.
Das ist billiger als die gebrauchten Kangoos im gleichen Laden gewesen.
gekauft hab ich den beim Autohaus Südring in Düsseldorf.
Viel Glück beim Verhandeln...
DS

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kangoo zuzulegen (endlich ein vernünftiges Auto;-)). Jetzt liegen mir zwei Angebote eines Händlers vor und ich weiss mich momentan überhaupt nicht zu entscheiden.
1. Einer neuer Privilège mit dem 1,2 16V Motor für DM 26.500,00 oder
2. Ein RX 1,4 (hoffe, die Modellbezeichnung stimmt) Vorführwagen EZ 8/2000 mit 2000 km für DM 24.000,00
Welches ist Eurer Meinung nach das bessere Angebot bzw. welches würdet Ihr in Anspruch nehmen? Oder sind beide Angebote verbesserungswürdig?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, denn ich bin doch sooooo ungeduldig, hätte den Kleinen am liebsten schon morgen bei mir (bevor mir ein Citroen- oder Opelhändler Zweifel einimpfen kann....).
Einen schönen Abend und viele Grüße
Jutta

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion