KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Problem mit der Funkfernbedienung... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Strasser, (vor 8751 Tagen)

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Funkfernbedienung der Türschlösser mal funktioniert und mal nicht. In der Regel funktioniert die das System nicht, wenn der Kangoo nass ist.
Wer kennt das?
Gruss
DS

Re: Problem mit der Funkfernbedienung...

DER LAHS!, (vor 8751 Tagen) @ Dr.Strasser

Als Antwort auf: Problem mit der Funkfernbedienung... von Dr.Strasser am 27. November 2001 13:16:40:

Kann ich nicht bestätigen. Meine Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Probleme gibt es allerdings, wenn irgendwelche störfaktoren in der nähe sind (z.B. solarbetriebene parkautomaten - die erfahrung habe ich gemacht!) Die bedienungsanleitung für den kangoo behandelt dieses thema übrigens auch!

Gruß

DER LAHS! mit dem traum in silber.

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Funkfernbedienung der Türschlösser mal funktioniert und mal nicht. In der Regel funktioniert die das System nicht, wenn der Kangoo nass ist.
Wer kennt das?
Gruss
DS

Ulrich, (vor 8751 Tagen) @ Dr.Strasser

Als Antwort auf: Problem mit der Funkfernbedienung... von Dr.Strasser am 27. November 2001 13:16:40:

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.Mal geht`s, mal nicht.

Ron, (vor 8750 Tagen) @ Dr.Strasser

Hi, bei mir sind kurz nacheinander beide Schluessel ausgefallen (also die Funkfernbedienung)....
Besuch bei Renault Händler war sehr hilfreich. Dieser hat nähmlich die Schlüssel im Wagen selbst neu "konfiguriert"... und siehe da es hat geholfen ... die Funkfernbedienung läuft wieder.
Angeblich kann der Schlüssel durch Störfaktoren (wie z.Bsp. e-cach Zahlungen, Laser Kassen bei Supermärkten)seine Funktion verlieren , oder aber auch durch einfaches Rumgespiele am Schlüssel.
Bitte keine Nachfrage wie das mit dem Konfigurieren geht...er hat es mir nicht erklären wollen...

Gruß Ron

Wer kennt das?
Gruss
DS

RSS-Feed dieser Diskussion