KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

FAZIT NACH DEN ERSTEN 10.000 km (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DER LAHS!, (vor 8751 Tagen)

Liebe Kangoonauten,

habe mit meinem 1,9 dTi jetzt in 4 Monaten die ersten 10.000 km geschrubbt und bin ganz fürchterlich zufrieden! bei ca. 7000 km gab es zwar ein kleines elektronik-problem, das aber innerhalb von 5 minuten auf garantie behoben wurde (war nur ein blankes kabel, das etwas stress verursachte).

In der letzten Zeit hat es hier ja viele Beiträge gegeben von leuten, die vor einer kaufentscheidung stehen... ich kann den kangoo nur wärmstens empfehlen. ein perfektes auto, das ich gegen keinen ferrari dieser welt tauschen würde...(naja, höchstens, um mir von dem geld für den ferrari zwei neue kangoos zu kaufen)..

dieses auto macht einfach irre viel spass!!!!

allzeit gute fahrt!

DER LAHS! mit dem traum in silber.

Re: FAZIT NACH DEN ERSTEN 10.000 km

Dr.Strasser, (vor 8751 Tagen) @ DER LAHS!

Als Antwort auf: FAZIT NACH DEN ERSTEN 10.000 km von DER LAHS! am 27. November 2001 10:37:55:

kann ich nur bestätigen. Das beste Auto das ich je hatte...
DS

Liebe Kangoonauten,
habe mit meinem 1,9 dTi jetzt in 4 Monaten die ersten 10.000 km geschrubbt und bin ganz fürchterlich zufrieden! bei ca. 7000 km gab es zwar ein kleines elektronik-problem, das aber innerhalb von 5 minuten auf garantie behoben wurde (war nur ein blankes kabel, das etwas stress verursachte).
In der letzten Zeit hat es hier ja viele Beiträge gegeben von leuten, die vor einer kaufentscheidung stehen... ich kann den kangoo nur wärmstens empfehlen. ein perfektes auto, das ich gegen keinen ferrari dieser welt tauschen würde...(naja, höchstens, um mir von dem geld für den ferrari zwei neue kangoos zu kaufen)..
dieses auto macht einfach irre viel spass!!!!
allzeit gute fahrt!
DER LAHS! mit dem traum in silber.

RSS-Feed dieser Diskussion