KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Richtigstellung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

T.R., (vor 8752 Tagen)

Hallo
ich möchte mal was klarstellen. Einige Einträge die den Kürzel T.R. tragen , stammen nicht von mir , allerdings regen mich die Einträge eines Dr.Strasser ziemlich auf . Wenn jemand in diesem Forum Fragen oder Probleme hat , sollte ihm geholfen werden oder man hält sich ganz raus. Ich weiß daß es immer Leute gibt die versuchen den Störenfried zu spielen und genau das auch erreichen .
In Zukunft werde ich mich zu solchen Beiträgen im Forum nicht mehr äussern vielleicht verliert dann auch ein Dr.Strasser die Lust an seinen blöden Sprüchen .
Allzeit gute Fahrt
Gruß Thomas

dito

Dr.Strasser, (vor 8750 Tagen) @ T.R.

Als Antwort auf: Richtigstellung von T.R. am 25. November 2001 17:03:21:

Du hast da aber auch ein bisschen übertrieben.
Am ersten Tag, als ich das Forum entdeckt hatte wurde ich sogleich wüst von dir beschimpft.
Den Beitrag von mir auf den du dich bezogen hattest, hatte ich bewusst mit :-) gekennzeichnet => siehe Netiquette.
Also immer locker bleiben!
Gruß
DS

Hallo
ich möchte mal was klarstellen. Einige Einträge die den Kürzel T.R. tragen , stammen nicht von mir , allerdings regen mich die Einträge eines Dr.Strasser ziemlich auf . Wenn jemand in diesem Forum Fragen oder Probleme hat , sollte ihm geholfen werden oder man hält sich ganz raus. Ich weiß daß es immer Leute gibt die versuchen den Störenfried zu spielen und genau das auch erreichen .
In Zukunft werde ich mich zu solchen Beiträgen im Forum nicht mehr äussern vielleicht verliert dann auch ein Dr.Strasser die Lust an seinen blöden Sprüchen .
Allzeit gute Fahrt
Gruß Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion