KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kopfstützen... Umklappen der Rücksitzlehne (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hans, (vor 8759 Tagen)

Täusche ich mich oder war bei dem vorhergehenden Kangoo-Modell das Umklappen der Rücksitzlehne umständlicher als bei den aktuellen Modellen? - Haben sich die Kopfstützen geändert?

Was hat sich wesentliches bei den neuen Kangoo-Modellen geändert? Wann wurden die aktuellen Modelle eingeführt? - sprich: ein Kangoo Expression von 04...05/2001 ist von einer älteren Baureihe, oder nicht?

Viele Grüße und vielen Dank für jeden Hinweis,

Hans

Re: Kopfstützen... Umklappen der Rücksitzlehne

Stephan, (vor 8758 Tagen) @ Hans

Als Antwort auf: Kopfstützen... Umklappen der Rücksitzlehne von Hans am 17. November 2001 14:12:39:

Soweit ich das weiß, waren die Kopstützen früher nicht so tief unten. Die Sicht nach hinten war dadurch ein bißchen eingeschränkt und beim Umklappen ist die mittlere Kopfstütze auf dem Mitteltunnel aufgesessen.

http://members.tripod.de/StephansKangoo/KangooBilder/images/tzen_hinten_2.jpg

Gruß
Stephan ... mit der Silberbüchse

Re: Kopfstützen... Umklappen der Rücksitzlehne

Andreas Nölle, (vor 8757 Tagen) @ Stephan

Als Antwort auf: Re: Kopfstützen... Umklappen der Rücksitzlehne von Stephan am 19. November 2001 09:16:40:

Jau, genau so isses!
Die alten Kopfstützen lassen sich nicht so tief absenken wie die neuen und schließen dann nicht mit der Rückenlehne oben ab.
Gruß, Andreas

Soweit ich das weiß, waren die Kopstützen früher nicht so tief unten. Die Sicht nach hinten war dadurch ein bißchen eingeschränkt und beim Umklappen ist die mittlere Kopfstütze auf dem Mitteltunnel aufgesessen.
Gruß
Stephan ... mit der Silberbüchse

RSS-Feed dieser Diskussion