KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Willy, (vor 8760 Tagen) @ Markus J.

Als Antwort auf: Re: Kangoo 4x4 von Markus J. am 16. November 2001 20:44:30:

Wann kann man den Kangoo Allrad Diesel kaufen?

Hallo,
bestellen kann man ihn schon, er soll vorausichtlich ab der 3. Kalenderwoche 2002 (ab 14.01.2002) produziert werden. Wer als früh bestellt, kann auch früh fahren. Unser Händler würde mit einer Auslieferung Mitte/Ende Februar rechnen, wenn man jetzt bestellt (Voraussetzung: es wird wirklich ab der 3. KW 2002 produziert. Der Avantime sollte schon im Juli 2001 auf dem Hof des Händlers stehen, doch bis jetzt wurde er noch nicht ausgeliefert).
Gruß
Markus

Salut,

Ich hab den 4x4 CDI am 14.11.01 bestellt, und wie auch Markus sagte, wäre der Produktionsanlauf in der 3. KW zu erwarten. Natürlich hoffe ich, dass dies auch zutrifft, wenn gleich meine diesbezüglichen Erfahrungen eher negatif sind.

Als ich im September vorsprach, sagte man mir, der Diesel wäre gegen Ende November zu erwarten. Und wie schon in diesem Forum berichtet, hab ich auf meinen 1.4 RT (01/98 bestellt, 4/98-voraussichtliche Lieferung, 10/98-Auslieferung) lange warten müssen.

Was den Benziner angeht, so sind in diesem Forum schon verschiedene Berichte erschienen (such mal unter "4X4";).

MfG
Willy, der seinen Blauen gegen einen Grünen eintauschen wird -61316(L)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion