KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Habt ihr das auch.....? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten W, (vor 8773 Tagen)

Hallo,
seit gut zwei Monaten riecht mein Kangoo ziemlich muffig. Das besondere daran ist, dass er nicht immer riecht. Wenn die Sonne so richtig scheint und der Wagen dann aufgemacht wird, dann kommt einem eine richtige Wolke entgegen.
Ist es kalt dann riecht er nicht so sehr. (Auch wenn es nicht regnet.)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder woher der Duft kommt?
Ich hab bereits das ganze Auto durgeschnüffelt aber nichts gefunden.

Für jede Idee bin ich sehr dankbar.
Carsten

gib mal in die Suchfunktion des Forums das Wort...

Roland B., (vor 8773 Tagen) @ Carsten W

Als Antwort auf: Habt ihr das auch.....? von Carsten W am 04. November 2001 19:48:03:

..."geruch" oder "riecht" ein.
Das Thema wurde schon mehrmals diskutiert.

Roland
zum Glück ohne Klima

Re: Habt ihr das auch.....?

W. Schuh, (vor 8772 Tagen) @ Carsten W

Als Antwort auf: Habt ihr das auch.....? von Carsten W am 04. November 2001 19:48:03:

Unter den Kunststoffbodenmatten im Fußraum ist eine Art Schaumgummi. Ich würde einmal die Matten hochheben und den Schaumstoff begutachten, möglicherweise kommt von dort der Geruch. Vielleicht ist der Schaumstoff einmal feucht geworden. Der unangenehmste Greuch kommt übrigens von verschütteter Milch. (Verschwindet erst nach sehr langer Zeit)
Wolfgang Schuh

Re: Habt ihr das auch.....?

J.Mielke, (vor 8758 Tagen) @ W. Schuh

Als Antwort auf: Re: Habt ihr das auch.....? von W. Schuh am 05. November 2001 20:22:24:

Unter den Kunststoffbodenmatten im Fußraum ist eine Art Schaumgummi. Ich würde einmal die Matten hochheben und den Schaumstoff begutachten, möglicherweise kommt von dort der Geruch. Vielleicht ist der Schaumstoff einmal feucht geworden. Der unangenehmste Greuch kommt übrigens von verschütteter Milch. (Verschwindet erst nach sehr langer Zeit)
Wolfgang Schuh

Stimmt nicht ganz der unangenehmste Geruch kommt von einer toten Taube die dir
ein Marder oder ähnlich in den Motorraum packt und man dies erst bemerkt wenn
die Taube sich wieder anfängt zu bewegen (brrh igitt mir wird heut noch schlecht)

RSS-Feed dieser Diskussion