KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tipps für AHK und Lautsprecher (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Herbert Zell, (vor 8782 Tagen)

Habe an meinem 1.6 16v eine Bosal AHK für 251DM mit E-Satz montiert .Bezugsquelle www.bs-ahk.de
Als ersatz für die "mauen" Orginallautsprecher habe ich 4 Einbaulautsprecher von www.Conrad.de eingebaut . Bestellnummer 376872-22

Re: Tipps für AHK und Lautsprecher

Ralf, (vor 8782 Tagen) @ Herbert Zell

Als Antwort auf: Tipps für AHK und Lautsprecher von Herbert Zell am 25. Oktober 2001 19:38:02:

Habe an meinem 1.6 16v eine Bosal AHK für 251DM mit E-Satz montiert .Bezugsquelle www.bs-ahk.de
Als ersatz für die "mauen" Orginallautsprecher habe ich 4 Einbaulautsprecher von www.Conrad.de eingebaut . Bestellnummer 376872-22

Wie ist denn der Sound mit den Conrad Boxen ???

Herbert Zell, (vor 8780 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Tipps für AHK und Lautsprecher von Ralf am 25. Oktober 2001 20:13:38:

Wie ist denn der Sound mit den Conrad Boxen ???

Der Sound ist Besser als bei den Orginalen ,ist ein Versuch wert

heino heldt, (vor 8779 Tagen) @ Herbert Zell

Als Antwort auf: Tipps für AHK und Lautsprecher von Herbert Zell am 25. Oktober 2001 19:38:02:

wiesieht das aus bei der AHK-montage, braucht man ein diplom? spezialwerkzeug und wie ist die Verdrahtung vorbereitet ? kann jemand was dazu sagen?
gruß von hino in fjordgrau

Susanne, (vor 8687 Tagen) @ Herbert Zell

Hallo Heinz, was Du schreibst, interessiert mich, aber ich versteh's nicht so ganz.
Was ist "eine Bosal AHK mit E-Satz"
Habe einen 1.9dti

Marcus, (vor 8687 Tagen) @ Susanne

Als Antwort auf: Re: Tipps für AHK und Lautsprecher von Susanne am 28. Januar 2002 15:13:48:

Hallo Heinz, was Du schreibst, interessiert mich, aber ich versteh's nicht so ganz.

AHK = Anhängerkupplung
Bosal = Hersteller
E-Satz = Steckdose für AnHängerKupplung

Ist doch gar nicht so schwer. Ich habe bei meinem dTi Eine AKH von Westfalia dran. Anbau war ein Kinderspiel da ich einen Fahrzeugspezifischen E-Satz hatte. Wenn fragen zum Anbau sind. Ich habe eine kleine Fotostory dazu gemacht und kann es per mail Schicken.

Ciao Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )

Zottel, (vor 8687 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: Re: Tipps für AHK und Lautsprecher von Marcus am 28. Januar 2002 18:22:43:

AHK = Anhängerkupplung
Bosal = Hersteller
E-Satz = Steckdose für AnHängerKupplung
Ist doch gar nicht so schwer. Ich habe bei meinem dTi Eine AKH von Westfalia dran. Anbau war ein Kinderspiel da ich einen Fahrzeugspezifischen E-Satz hatte. Wenn fragen zum Anbau sind. Ich habe eine kleine Fotostory dazu gemacht und kann es per mail Schicken.
Ciao Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )

Und was ist nun eine AKH ??? ;)

sorry akh = tippfehler ;-) ( o.t. )

Marcus, (vor 8686 Tagen) @ Zottel

Als Antwort auf: Re: Tipps für AHK und Lautsprecher von Zottel am 29. Januar 2002 08:08:59:

HerbertZell, (vor 8679 Tagen) @ Susanne

Als Antwort auf: Re: Tipps für AHK und Lautsprecher von Susanne am 28. Januar 2002 15:13:48:

Bosal ist der Hersteller und A nhänger K upplung mit E lektrosatz

RSS-Feed dieser Diskussion