KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

MEIN KANGOO STEHT!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DER LAHS!, (vor 8787 Tagen)

Jetzt ist es passiert. bei 7400 km die erste panne. motor startet ganz normal, dann leuchten aber die kontrollleuchten "elektronik" und "kühlwassser" auf. gas kann ich geben bis der arzt kommt, mein kangoo fährt nur noch schritttempo. seufz.. und jetzt isser in der werkstatt. renault hat mir anstandslos einen mietwagen gratis zur verfügung gestellt (clio). Der clio hat übrigens interessanterweise auch die gleich Radioanlage installiert.mit wesentlich kleineren boxen als der kangoo und einem unglaublich guten, satten sound. war echt überrascht. aber das platzangebot hatte ich schon vermisst...

melde mich wieder, wenn ich weiss, was los war!

GRUSS

DER LAHS! mit dem traum in silber.

Re: MEIN KANGOO STEHT!!!!

honi, (vor 8787 Tagen) @ DER LAHS!

Als Antwort auf: MEIN KANGOO STEHT!!!! von DER LAHS! am 22. Oktober 2001 10:16:47:

Hatten wir nicht einige Mails älter denselben Fall, von wegen abgerutschter Turboladerschlauch??

Holger

Michael Driske, (vor 8787 Tagen) @ honi

Als Antwort auf: Re: MEIN KANGOO STEHT!!!! von honi am 22. Oktober 2001 11:57:29:

Hatten wir nicht einige Mails älter denselben Fall, von wegen abgerutschter Turboladerschlauch??
Holger

Das müßte ich gewesen sein mit dem abgerutschen Turboladerschlauch, aber bei mir
hat die Elektronik & Wasserlampe nichts angezeigt, außerdem fuhr er noch. Wie ist eine andere Sache

gruß Michael (schon 14.000 km (05/01) 1.9dti) und seit dem keine Probleme mehr

Karaoke & Mobile Disco + Karaokeverleih

DER LAHS, (vor 8786 Tagen) @ DER LAHS!

Als Antwort auf: MEIN KANGOO STEHT!!!! von DER LAHS! am 22. Oktober 2001 10:16:47:

Jetzt ist es passiert. bei 7400 km die erste panne. motor startet ganz normal, dann leuchten aber die kontrollleuchten "elektronik" und "kühlwassser" auf. gas kann ich geben bis der arzt kommt, mein kangoo fährt nur noch schritttempo. seufz.. und jetzt isser in der werkstatt. renault hat mir anstandslos einen mietwagen gratis zur verfügung gestellt (clio). Der clio hat übrigens interessanterweise auch die gleich Radioanlage installiert.mit wesentlich kleineren boxen als der kangoo und einem unglaublich guten, satten sound. war echt überrascht. aber das platzangebot hatte ich schon vermisst...
melde mich wieder, wenn ich weiss, was los war!
GRUSS

So, das Problem war eigentlich gar kein großes. ein blankes kabel ist an die lichtmaschine gekommen und hat diese elektronik-störung verursacht. reparatur hat 5 minuten gedauert, dann konnte ich weiterfahren. lief natürlich alles auf garantie!...ist doch klar. :-)

dies nur zur info!

wo kam denn das ominöse blanke Kabel her??? (kTxt)

Roland B., (vor 8786 Tagen) @ DER LAHS

Als Antwort auf: Re: MEIN KANGOO STEHT!!!! von DER LAHS am 23. Oktober 2001 14:09:26:

kein Text ;-)

Re: wo kam denn das ominöse blanke Kabel her??? (kTxt)

DER LAHS!, (vor 8786 Tagen) @ Roland B.

Als Antwort auf: wo kam denn das ominöse blanke Kabel her??? (kTxt) von Roland B. am 23. Oktober 2001 14:13:31:

Da die Werkstatt zur Zeit der Abholung des Kangoos bereits geschlossen hatte, konnte ich mich diesbezüglich nicht informieren..

sorry.

RSS-Feed dieser Diskussion