KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Welche Stufe entsteht denn da? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DER LAHS!, (vor 8792 Tagen) @ Markus

Als Antwort auf: Welche Stufe entsteht denn da? von Markus am 15. Oktober 2001 22:12:29:

Die umgeklappte rücksitzbank ist etwas erhabener als die fläche im kofferraum.dadurch entsteht ein höhenunterschied, der etwas ausgeglichen werden muss, wenn man es wirklich bequem haben möchte.Mein Vorschlag: Probier´s mal aus. dann wirst du´s sehr schnell feststellen. ;-)

Viele Grüße

DER LAHS! mit dem traum in silber.

versteh ich nicht so ganz!
Bin auch 190cm und weiter interessiert..
Gruss

huhu,
weiss nicht, ob euch das jetzt interessiert...
aber ich habe meine erste nacht in meinem kangoo verbracht. ich, 190cm hoch, habe die vordersitze und die rückenlehnen ganz nach vorne gestellt, die rückbank umgeklappt und hatte mit einer guten luftmatratze und einem schlafsack ein durchaus bequemes nachtlager. luftmatratze würde ich auf jeden fall empfehlen, da ansonsten die stufe, die durch die umgeklappte rückbank entsteht etwas ungemütlich sein würde. ich werde mir jetzt zur behebung dieses problems im baumarkt eine schaumstoffmatte besorgen, um den leichten höhenunterschied auszugleichen. FAZIT: der kangoo durchaus in der lage 2 personen ein komfortables nachtlager zu gewähren.bin begeistert!!!
DER LAHS! mit dem traum in silber.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion